Hannes21 hat geschrieben:
Moin!
Ich hab diesen Thread jetzt des öfteren verfolgt und (Schande über mich) bisher noch nichts dazu geschrieben, was ich hiermit nachhole:
Vielen Dank dir für diese tollen Winterlandschaftsbilder, die mich doch etwas aufbauen, wenn ich hier die letzten Tage aus dem Fenster schaue und außer grauem Himmel und Regen nichts weiter sehe.
Ich bewundere deine Energie, mit der du die Tatra für dich eroberst.

Freut mich, dass es Dir (und Euch) gefällt. Ich komme ja auch manchmal nicht zum Kommentieren.
Auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird, gibt es jetzt die ganze Packung Schneefotos bei meist strahlend blauem Himmel. Einen Polfilter hat's da gar nicht gebraucht.
Bei der #76 und #77 ging es wieder nach unten auf die Alm mit dem Namen Polana Kopieniec.
Allein war ich nicht, später wird es noch voller. Die ersten Wanderer kamen nach, allerdings in entgegengesetzter Richtung.
An dem Tag gab es nur zwei Farben: Blau und Weiß.
Mir war dann mal die Lust nach Schwarz-Weiß. Endlich kein blauer Himmel!

Die Holzhäuser dürftet Ihr schon kennen ...
Dann doch wieder umgeschwenkt auf Farbe. Was man auf der #81 und #82 nicht sieht: So festgetreten war der Weg nicht, weswegen ich für die Alm ziemlich lange brauchte.
Anschließend ging es durch den Wald nach unten ins Tal mit dem Namen Dolina Ojczyska und wieder nach oben. Die Fotos davon kommen aber in die Wald-Challenge. Auf dem Weg nach oben habe ich dann ab und zu noch eine dritte Farbe entdeckt: Grün.
Lust auf Instagramiges?