Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Weitwinkel weiter 27.2.2017
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
StaggerLee hat geschrieben:
und als nächstes kauft er sich ne Studio Blitzanlage und macht uns den BUDDI....


...das krieg' ich nie hin :lol: :nono: (und Mel hab' ich auch nicht :cry: )


..und an Hannes und @erivog auch noch herzlichen Dank! :cheers:




Hab' mich mal an 'ner S/W Version mit versucht.





#18


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Nee, du sollst ja die Makros nicht verkaufen (schon garnicht nach Hannover), verschick sie einfach ins Rheinland (Adresse schick ich dir) - du brauchst sie ja nicht mehr. Ich bin völlig frustriert, die letzten Serien sind einfach :clap: :clap: :hurra:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Was heißt hier "schon gar nicht..."? Aber ich wohne ja auch gar nicht in Hannover xd
Bernd, auch die 14er Aufnahmen sind klasse. :2thumbs: Nur mit der SW-Version kann ich nicht so viel anfangen. das ist mir zu viel Grau in Grau.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Na dann mal Dank!!!

...aber ich kann mich glaub' nicht von den Macros trennen :lol:

..und ja Klaus,..es ist grau in grau :ja: :mrgreen:

Ansonsten hatte ich am Freitag auch das 14er Walli dabei,welches an der K5ii Platz fand.Ergibt 21mm KB.
Was für mich allemal genug ist,und in der Location auch für mich nicht so einfach war.

Ich habe mal ein paar herausgesucht als Beweis das ich dran bleibe :mrgreen: , hoffe das ein oder andere gefällt ')






#19





#20





#21





#22





#23


Danke fürs Anschauen :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Methusalem hat geschrieben:
...freut mich wirklich riesig wenn es nicht völlig sinnlos ist was ich tue...Bernd


Das ist es bestimmt nicht, ich weiss gar nicht warum ich diesen Thread noch nicht angeschaut habe :oops:
Nicht nur super nah, sondern auch klasse weitwinklig kannst Du ganz prima :thumbup: Echt klasse Bilder die Du hier zeigst, am besten gefallen mir die mit dem 14er-Samyang sowohl an der K-1 wie auch an der K-5 :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 20:48 
Hallo Bernd,

Sehr schöne und inspirierende Bilder zeigst Du hier! Ich bin begeistert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich finde der Bildaufbau ist dir bei allen gut gelungen, nur mit der schwachen Sättigung und der dunklen Stimmung weiß ich noch nicht so recht was anzufangen. Werd sie mir wohl moch was länger angucken...
(ups, da bin ich den Seiten verrutscht. Bezieht sich auf #1-#4 auf Seite 2 :oops: )

Die aktuelle Serie ist echt wieder Klasse, für mich die #22 bitte. Wann gibts die in einem Kalender? :thumbup: :mrgreen:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Vielen Dank für Eure Antworten :cheers:
Es macht einfach mehr Spaß wenn etwas Feedback kommt :lol: :2thumbs:

@CCL,...wenn die Stimmung für mich paßt, finde ich entsättigte Fotos einfach toll.Es ist so ein Zwischending von S/W und Farbe und läßt mir viel Spielraum.
....bei den "Frühlingsfotos" der letzten Serie finde ich Farbe dann auch einfach passend.
....Danke fürs Lob :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 21:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Also ich bin völlig platt. Was du hier raushaust ist unglaublich. Da kann ich einfach nur den hier machen: :anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Mir gefällt die #22 am besten. :2thumbs:
Aber auch der Rest macht sich wirklich gut.
Und eine tolle Gegend habt ihr da am Bodensee! :ja:

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Phönixsee Dortmund 04.09.2017
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Triotische TagTräumereien - weiter am 29.05.23
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Springreiten 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 27
weiter geht's mit ohne Farbe....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Rafting Challenge Augsburg Eiskanal 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Läufer2
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz