Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 14:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 7787
Sehe ich auch so - gerade in den Alpen verändern sich die Bedingungen von einem Moment zum nächsten - ich glaube nicht daran, sich absichtlich Schranken aufzulegen, wenn es die Technik doch hergibt. Super Bilder dazu gekommen und ja - ich geh auch auf die 1,3 Sek.

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2256
Wohnort: Erlangen
chruztoph hat geschrieben:
Das schöne ist doch, dass die meisten hier inklusive mir das ganze hier einfach nur zum Spaß machen.

:thumbup: Da hast du Recht. Wir wollten dich ja auch nur ein bisschen auf den Arm nehmen. Also zumindest meine Wenigkeit :d&w:

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 14:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 6990
40 von 800 ist schon schlüssig.... in diesen Dimensionen kann man leben (ich hab das auch nicht anders im DV gemacht...), und für den anderen BIlder gibt es ne Reste- Rampe ') tatsächlich hab ich immer mal wieder in der Nachbetrachtung Bilder für die ich erst keine weitere Bearbeitungsidee hatte und lasse sie liegen. Spätestens in der Jahresabschluss Suchaktion ("Du wolltest doch Bilder für einen Kalender raussuchen...") fliegen die dann auch raus. Oder sind bearbeitet.

LG, Jörn

_________________
---------
"... ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut..."
- Henri Cartier-Bresson-


------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5098
Ab der #25 ein Bild schöner als das andere - ich kann mich nicht entscheiden. Die Sternbilder haben für meinen Geschmack schon zu viel Sterne und wohl noch etwas Farbrauschen, jedenfalls sind mir teils die Grünanteile noch zu hoch. Das letzte ist allerdings etwas Besonderes ob des Lichtes!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 1892
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
(fast) alles super geile Bilder :bravo:
Fast deswegen, weil mir die #31 zu unnatürlich Bunt ist.
Und bei der Frage, ob 1,3 s oder 60 s, kann ich mich gar nicht festlegen. Immer wenn ich mir die Bilder ansehe, ist mal das Eine vorn, mal das Andere. Das sind so Bilder, die - je nach Stimmung - beide ihre volle Berechtigung haben.
Klasse Serie, freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 2921
Wohnort: Wächtersbach
Absolut klasse Serie.
Auf den ersten Blöick war ich bei den 60s. Auf den zweiten Blick bin ich bei Utz, da kann ich mich nicht festlegen. Auf jeden Fall haben beide Bilder 'was. Ganz besonders gefällt mir Dein "kleiner Bergtraum"/Bild 28 - ach ja, und die Bilder von der Milchstraße sowieso...

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 974
Wohnort: Wilhermsdorf
Die kurze Zeit bringt halt eine realistischerer Wolkenabbildung und daher bin ich da eher dabei. ich würde sagen wer auf so eine Tour eine K1 mit den wohl auch nicht leichten Objektiven mitschleppt, der darf dann auch ein paar Aufnahmen für die Tonne machen ;)

... und ich werde mir viele Bilder nochmals in Ruhe ansehen :2thumbs:

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 6583
Ohhh ja,...echt Geil siehts aus!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

,...und das "Tor" kommt bei mir auch voll an :ja:

...grandiose Ecke an der Du da bist!

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 978
Wohnort: Nürnberg
Dann machen wir mal mit dem Bocchette Centrale weiter. Das ist der landschaftlich schönste Teil der Strecke und mit nur 3h Gehzeit haben wir uns den ganz gemütlich mit 4h vorgenommen. Pausetag quasi damit am nächsten Tag der Rückweg nicht so schlimm wird. Fotografisch gesehen stand da leider die Sonne recht hoch, aber abgesehen davon will ich euch trotzdem ein paar Eindrücke zeigen.


Der Gletscher ist überwunden und direkt auf in den Klettersteig mit der ersten Leiter.

#32


#33

Der Pfeiler links oben ist der Campanile Basso. Ein sehr beeindruckender Felspfeiler um den wir später auch herumlaufen.

#34

Ausblicke und Tiefblicke wohin man schaut.

#35


#36

rechts die Felswand gehört wieder zum Campanile Basso.

#37

Erste Ausblicke von unserer heutigen Hütte, dem Rifugio Pedrotti Tosa.

#38

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 1265
Wohnort: Abwesend
Super Fortsetzung, vor allem #36 und #38

_________________
_________________________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Und wie immer gilt: positive wie negative Kritik ist ausdrücklich erwünscht, da ich noch keine 100.000 Digitalbilder fotografiert habe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wilhelmshaven Resterampe
Forum: Reisefotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 1
Resterampe SKYE
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 21
Re: Race of Heroes Resterampe
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 29
Letztens in Sachsen... Resterampe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 37
Methusalems Resterampe die zweite
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum