Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: meine ersten Portraits
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ich finde sie auch gelungen ,wir haben doch alle mal angefangen ,aber
Felix du bist auf einem guten Weg :)

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: meine ersten Portraits
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Felix,

ich finde auch, dass Du nen tollen Start hingelegt hast!
Klar kann man an der einen oder anderen Ecke noch schrauben, aber das kann man bei allen unseren Bilder. Wenn Du jetzt schon so gute Bilder machst, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Du uns alle in die Tasche steckst!

Also bleib dran und zeig mal wieder was! (Wo ist der Kinderpunschsmiley??? ;))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: meine ersten Portraits
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo Felix,

erstmal noch von mir ein freundliches Willkommen an Board !

Für mich ist Deine #1 sehr schön geworden - am etwas unruhigen Hintergrund muss man sich nicht unbedingt stören. :no:

Bei Fotos von Brillenträgern sollte der Fotograf immer darauf achten, dass das Brillengestell bzw. der Glasrand nicht mitten durchs Auge läuft. Es wirkt viel schöner, wenn die Augen ungestört zu sehen sind.

Viel Spaß und Erfolg beim Weitermachen !

Gruß
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: meine ersten Portraits
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7314
Wohnort: bei Köln
Ja, beachtenswerte Portraits Felix. Da hast Du Dich ja direkt an ein nicht einfaches Thema gewagt. :hat: Mein Favorit ist auch die Nr.4. Warum? Ich mag nur sehr selten Himmel als Hintergrund fuer Portraits, schon gar nicht, wenn er so weiß ist. Da bleiben also fuer mich nur Bild 4 und 5 uebrig. Auf dem 5ten Bild ist mir der Hintergrund zu unruhig und zu viel "fremde" Farbe im Spiel.
Scheuch Dein Modell ruhig mal ein bisschen durch die Stadt. Bremen bietet bestimmt noch mehr interessante Ecken, die fuer Portraits geeignet sind.
Weiter so :!:

Grueße
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine *Dicke* hat....
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 24
Nochmal ein paar Portraits
Forum: Menschen
Autor: Sabrina
Antworten: 11
meine ersten Tests mit 55-300 plm am lebenden Objekt
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Martin Hüttmann
Antworten: 17
die ersten Versuche...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Roland1190
Antworten: 17
Die ersten Detail-Fotos mit meiner ersten Pentax
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz