Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 00:48 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3579
... was meint ihr zu dem?



VG Holger

Edit: Orginal durch eine feinere Retusche ersetzt.


Zuletzt geändert von Asahi-Samurai am Di 18. Jul 2023, 16:04, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4976
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
deine Profilansicht der Dame vermittelt einen gewissen orientalischen Ausstrahlung, sie könnte eine Tänzerin sein. Der schärfe Bereich im Profil passt, meine ich.
Kannst Du das auch mal in Farbe einstellen, oder wolltest Du das nur in sw?
:hat:

_________________
Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.
-Hubert Reeves-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 06:36 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3579
Danke für deinen Kommentar. Das mit der Tänzerin stimmt. Die Farbversion gefiel mir etwas weniger.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3189
Mir gefällt es ausgesprochen gut. :2thumbs:
Das perfekt ausgerichtete Gitter passt super zu dem minimalistisch wirkendem Portrait.
Wirkt etwas geheimnisvoll.
Toll :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5237
Wohnort: Aachen
Das Bild hat eine tolle Wirkung. Man fühlt sich in 1000 und eine Nacht versetzt :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 08:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW-MG
Ja, wie im Märchen.... :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9577
ggh hat geschrieben:
Ja, wie im Märchen.... :2thumbs:


1001 Nacht. Ein tolles Bild.

PS Als Porträt würde ich das allerdings nicht bezeichnen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 08:26 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 510
Schönes Bild, da stimmt für mich alles.

aber ich habe das Problem mit dem fixieren der Augen. Schaue ich das Gesicht an, ist es ok, schaue ich aber das gesamte Bild an, dann springt das Bild hin und her, ähnlich wie das bekannte Bild von Freud und der Vase, je nach Blick flippt dann das Auge bzw. das Hirn zwischen den Bilder her. Hat jemand das auch bei dem Bild hier gesehen.
Finde das außerordentlich spannen.

Gruß

Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 09:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21066
Wohnort: Bremen
Gute Idee, Bild gefällt mir, aber eher kein Portrait im klassischen Sinn.

Ich würde mir die Dame etwas weiter nach unten und etwas weiter nach links gerückt wünschen, dann wäre es für mich perfekt.
Gefällt mir aber auch so recht gut.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 10:00 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3579
Danke für euer Kommentare. Schön das ihr meine Intentionen erkennen konntet. @ Hannes21 und und Ulrichschiegg: In welche Kategorie würdet ihr das Bild denn eher einordnen?

Beim heutigen Betrachten fielen mir noch einige Retuschemängel auf. Die habe ich behoben.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Pentax Versuche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 12
Ausdauer wird manchmal belohnt....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Naturfoto Wallis
Antworten: 16
Meine ersten Versuche mit der DSLR
Forum: Einsteigerbereich
Autor: *Green*
Antworten: 15
Warum es manchmal keine Bilder gibt...
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz