Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufberatung Kameragurt
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:41
Beiträge: 234
thk hat geschrieben:
..............
Hallo und guten Abend,

ich bin seit ca. 4 Monaten hier angemeldet und habe schon sehr viele nützliche Tipps gelesen. Mein erster Beitrag soll dem HuGu gelten. Ich hab nach kurzen Mailkontakt mit Hubert den Gurt bestellt. Zuerst mal kann sich jeder "professionelle" Anbieter hier eine Scheibe abschneiden. Ich hatte mich kurzfristig für den Gurt entschieden und wollte ihn innerhalb Deutschland an meine Verwandten verschicken lassen (ich wohne in der Schweiz). Da es aber nur noch eine Woche bis zu meinem Besuch war, mußte der Gurt auch schneller versandt werden als das Geld da ist. Bei Hubert kein Problem. Der Umschlag war schon eingeworfen (auch darüber wird man informiert), als ich die Überweisung angewiesen hatte. Tragekomfort ist perfekt. Die K-5 mit einem Tamron 28-75 klebt förmlich am Körper.
Wer wie ich mit der dürftigen Vermarktung des Gurtes Probleme hat, brauch sich hier absolut keine Gedanken machen. Einfach eine Mail an [url]hubert.bierstedt@gmx.net[/url]und die Antwort kommt prompt. Der Mann ist sehr freundlich, hilfsbereit und absolut zuverlässig.

Gruß Thomas.


Das kann ich voll und ganz bestätigen. Die Kundenbetreuung und den Lieferservice kann ich nur als vorbildlich bezeichnen.

Den Gurt selbst finde ich auch sehr gut. Mir fehlen aber Vergleichsmöglichkeiten.
Für mein Gefühl sind Preis/Leistung topp.

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kaufberatung 1. Blitz oder auch Mir geht kein Licht auf
Forum: Zubehör
Autor: LehLehLeeh
Antworten: 18
Benro GH-2 oder Calumet Gimbal Head Kaufberatung
Forum: Kaufberatung
Autor: dare76
Antworten: 4
Peak Design Leash Kameragurt - Erfahrungen?
Forum: Zubehör
Autor: Anna
Antworten: 5
Kaufberatung (bitte für einen Anfänger mit Reiseambitionen)
Forum: Kaufberatung
Autor: StierPag
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz