Mo 7. Apr 2014, 07:36
splash_fr hat geschrieben:Man braucht auf jeden fall (mindestens) ein schnelles manuelles Fünfziger!!!
Mo 7. Apr 2014, 09:13
Mo 7. Apr 2014, 09:25
zeitlos hat geschrieben:Wobei... ich will ja nicht Wasser in den Wein schütten... aber bei den Preisen, die derzeit für das relativ neue DA50 1.8 abgerufen werden...
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... entax.html
Vielleicht noch zusätzlich ein manuelles 50er zum Spielen dazu...
Mo 7. Apr 2014, 09:38
Jamou hat geschrieben:Du schüttest kein Wasser in meinen Wein. Es ist tatsächlich so, dass ich einen ähnlichen Gedanken hatte, da ich mir ja auf jeden Fall das FA 50/ 1.4 kaufen will. Der Charakter der Abbildung gefällt mir einfach so gut. Die Frage, die sich mir stellte, ob ich wirklich noch zusätzlich ein altes 50mm benötige.![]()
Mo 7. Apr 2014, 10:03
Jamou hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Wobei... ich will ja nicht Wasser in den Wein schütten... aber bei den Preisen, die derzeit für das relativ neue DA50 1.8 abgerufen werden...
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... entax.html
Vielleicht noch zusätzlich ein manuelles 50er zum Spielen dazu...
Du schüttest kein Wasser in meinen Wein. Es ist tatsächlich so, dass ich einen ähnlichen Gedanken hatte, da ich mir ja auf jeden Fall das FA 50/ 1.4 kaufen will. Der Charakter der Abbildung gefällt mir einfach so gut. Die Frage, die sich mir stellte, ob ich wirklich noch zusätzlich ein altes 50mm benötige.![]()
Bei dem 28mm sieht es so aus, dass ich überlege, ob es nicht sinnvoller ist tiefer in die Tasche zu greifen und das DA 21 zu kaufen. Eigentlich will ich ja etwas für Landschaft haben, das leicht und scharf ist. Daher auch hier:
Mo 7. Apr 2014, 12:05
Mo 7. Apr 2014, 14:23
Mo 7. Apr 2014, 14:28
Mo 7. Apr 2014, 14:41
StaggerLee hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anhand der Seriennummer des Objektivs das Herstellungsdatum herauszufinden?
Mo 7. Apr 2014, 14:45
StaggerLee hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anhand der Seriennummer des Objektivs das Herstellungsdatum herauszufinden?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz