Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
ulrichschiegg hat geschrieben:
Bzgl. Klappdisplay mag ich sagen, "der Appetit kommt beim Essen".

Vor ein paar Jahren hatte Pentax noch keinen in den DSLRs. Die Meisten waren überzeugt, "Schnickschnack, braucht es nicht". Ich benutze den Sucher, LV ist für Andere. Das lässt sich auch gerne im Forum nochmal nachlesen. Wenn ich heute schaue, dann kann man eine Menge Beschwerden lesen wenn das Ding nicht vollrotierbar ist (KP versus K-70 Variante).

Einem Kommentar: Man bräuchte ihn für Makros, und für den Rest eher nicht, mag ich auch nicht so richtig folgen. Man schaue nur nach den Bodennahen- oder Überkopfaufnahmen. Man findet Wunderbare, die ohne Klappbildschirm schlecht vorstellbar sind.

Ein Klappbildschirm kann man dranlassen, muss ihn nicht ausfahren. Mit der K-S2/K-70 kann man den Bildschirm reindrehen, so dass die Kamera auch im Rucksack "angstfrei" unterwegs ist. Und die fotografische Versatilität wird ungemein erhöht. Ob man den braucht oder nicht, kann man dann nach der Spielphase mit der Neuen immer noch entscheiden.

+1 in allen Punkten.
Ich habe mich z. B. bei meinen letzten Beiträgen im 52er, bei dem eine Art Selbsportrait zum Einsatz kam um einiges leichter getan.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 11:01 
Offline

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:18
Beiträge: 1
Hallo Zusammen, über direkten Verkauflink entfernt bekommt man gerade tolle Rabatte für Pentax, da kann man für 800,00 € bis 1000,00 € schon ne super Ausrüstung bekommen ... habe auch gerade bestellt. Die haben viele Pentax Angebote gerade mit Preisnachlass, einfach mal Pentax ins Suchfeld eingeben, da seht ihr die dann alle auf einen Blick.

lg


Zuletzt geändert von Asphaltmann am Sa 22. Jul 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Edit Asphaltmann: Spam-Verkaufslink entfernt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Kannst du hier auch bekommen https://www.ac-foto.com/onlineshop/v3/? ... n=34&sub=3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 17:07 
CoraDi hat geschrieben:
Hallo Zusammen, über direkten Verkauflink entfernt bekommt man gerade tolle Rabatte für Pentax, da kann man für 800,00 € bis 1000,00 € schon ne super Ausrüstung bekommen ... habe auch gerade bestellt. Die haben viele Pentax Angebote gerade mit Preisnachlass, einfach mal Pentax ins Suchfeld eingeben, da seht ihr die dann alle auf einen Blick.lg


Ach ...... hier werden Beiträge zensiert????? Wäre wohl unerwünschte Konkurrenz ????????????????????


norbi hat geschrieben:


Und warum wird diese Spam-Werbung nicht entfermt? Achja........soll ja irgend so ein Sponsor sein!

Das ständige Schönreden und Hinweisen auf diese Foto-Versandapotheke geht mir tierisch auf den Wecker,
Ich jedenfalls werde dort nix kaufen !!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 17:33 
Wenn Du lieber bei Quelle bestellen möchtest, hindert Dich ja niemand dran. :kaffee:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
yogibaer.bln hat geschrieben:

Ach ...... hier werden Beiträge zensiert????? Wäre wohl unerwünschte Konkurrenz ????????????????????


Darum.
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/anpassungen-an-den-forenspezifischen-nutzungsbedingungen-t16661.html#p304305


yogibaer.bln hat geschrieben:

norbi hat geschrieben:


Und warum wird diese Spam-Werbung nicht entfermt? Achja........soll ja irgend so ein Sponsor sein!

Das ständige Schönreden und Hinweisen auf diese Foto-Versandapotheke geht mir tierisch auf den Wecker,
Ich jedenfalls werde dort nix kaufen !!!!!!!


Musst du auch nicht!
Du darfst das Forum auch gerne mit direkt spenden unterstützen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :hat:
Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
norbi hat geschrieben:
yogibaer.bln hat geschrieben:

Ach ...... hier werden Beiträge zensiert????? Wäre wohl unerwünschte Konkurrenz ????????????????????


Darum.
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/anpassungen-an-den-forenspezifischen-nutzungsbedingungen-t16661.html#p304305


Hm, das ist dann aber dennoch nicht ganz konsequent mit dem AC-Foto-Link, denn:

Zitat:
Aktionen von Forensponsoren sind mit dem Betreiber abgestimmt.


Beim Einfügen des AC-Links oben handelt es sich nicht um eine Aktion des Sponsors. Und überhaupt werden hier überall gerne mal Produktlinks genannt, damit die Diskussionsteilnehmer überhaupt sehen können, welches Zubehörteil jemand meint usw. Geht es um Amazon-Links wird hier beispielsweise nicht so strikt durchgegriffen wie bei diesem Link weiter oben. Ein schwieriges Thema, wenn man eine gesunde Ballance finden will...

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 19:31 
Daß es sich um einen Link zu ebay hndelte, war ja für mich nicht mehr zu erkennen weil schon entfernt !

Aber daß sich hier ständig Jemand genötigt fühlt auf den billigen Jacob in AC hinzuweisen, muß ja nun auch nicht sein.
Denn ...... so günstig sind die Preise dort nicht.
Beispiel ........ ich habe für mein DFA 100 Macro WR € 520,- bezahlt - natürlich Neu!!!!!



LX MX hat geschrieben:
Wenn Du lieber bei Quelle bestellen möchtest, hindert Dich ja niemand dran. :kaffee:


Du lebst offensichtlich auf dem Mond ...... Quelle gibts es schon seit vielen Jahren nicht mehr!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 19:38 
yogibaer.bln hat geschrieben:
LX MX hat geschrieben:
Wenn Du lieber bei Quelle bestellen möchtest, hindert Dich ja niemand dran. :kaffee:


Du lebst offensichtlich auf dem Mond ...... Quelle gibts es schon seit vielen Jahren nicht mehr!


:rofl:
Das war ein Link zu quelle.de.
Was meinst Du denn, warum sich jemand hier anmeldet und dann in seinem 1. Posting gleich so einen Link setzt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Einsteigerset für 1000€
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
quelle.de wird nach wie vor von einem anderen Eigentümer betrieben. Neue User dürfen gerne behandelt werden. Das macht das Forum aus.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Land der 1000 Berge
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Welcher Laptop bis 1000€?
Forum: Kaufberatung
Autor: PeterWalter
Antworten: 24
Akku drin, Objektiv drauf...und was jetzt? 1000 Fragen.....
Forum: Einsteigerbereich
Autor: BluePentax
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz