Sa 12. Okt 2013, 10:15
InPentaxWeTrust hat geschrieben:Was gibt es den noch alles? Die Pentax K-30 ist nur eine "Anfänger" bzw "Mittelklasse" Kamera. Sie hat dementsprechend weniger Funktionen. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, sind die Funktionen die die Kamera kann.
Sa 12. Okt 2013, 10:17
Sa 12. Okt 2013, 10:20
He-Man hat geschrieben:InPentaxWeTrust hat geschrieben:Was gibt es den noch alles? Die Pentax K-30 ist nur eine "Anfänger" bzw "Mittelklasse" Kamera. Sie hat dementsprechend weniger Funktionen. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, sind die Funktionen die die Kamera kann.
Alles "wichtige" hat ja die K-30. Die geht WEIT über eine Anfänger Kamera hinaus. Eine echte "Anfänger-Kamera" gibt es nicht von Pentax.
Wie gesagt, wichtiges wie 100% Glasprisma , zwei Einstellräder, Wasserwaage im Sucher, TAv Modus, B-Modus (hat nichtmal die EOS 60D/70D) und Usermodus auf Wahlrad hat die K-30 ja. Dazu noch Funktionen wie die Rauschunterdrückung für jede ISO Stufe frei Einstellbar, Mehrfachbelichtung, Intervallmodus, AA-Akku Option (meine Top-Empfehlung), ...
Deine Fotos find ich übrigens gut, nicht viele in deinem Alter können so gut fotografieren.
Wegen B-Modus: Ich guck einfach auf meine Armbanduhr
Sa 12. Okt 2013, 10:21
ASTS hat geschrieben:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
übrigens starkes Bild Pascal
Sa 12. Okt 2013, 21:29
Sa 12. Okt 2013, 23:50
Di 15. Okt 2013, 18:55
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz