zeitlos hat geschrieben:
Na dann drücke ich die Daumen. Amazon hat nicht nur das oben verlinkte Tamron lieferbar sondern auch die K-5II.
http://www.amazon.de/Digital-SLR-Kamera ... 599&sr=8-1Und mal unter uns, mehr Kundenkulanz als bei Amazon.de habe ich bisher noch bei keinem Händler erfahren... ich hätte dort bestellt, wenn die Preise einigermaßen vergleichbar sind.
Aber jetzt erst mal viel Spaß beim vorfreuen

Ja, die Vorfreude ist da.
Bei Amazon hatte ich noch nie etwas bestellt, da ich so meine Händler (auch im Internet) habe und damit immer gut gefahren bin, wie mit Foto Erhardt, Foto Koch usw.
Auch mein Fachhändler in Paderborn rief mich nochmal an, und das ist ein richtig grosses Fachgeschäft. Er hat nun auch alle K-30 und K5II verkauft und muss erst nachordern. Im Moment müssen die Pentax doch wohl gut laufen, oder ?
Das Tamron kann er ja auch nicht liefern. Ferner wollte er ca. Euro 200 mehr. Ok, das ist für mich kein Grund unbedingt nicht zu kaufen, da ein Händler in der Nähe auch so seine Vorteile hat.
Nun gut, jetzt ist ohnehin alles nochmal bestellt. Sollte Samstag hier vor Ort sein.
Ich hoffe, dass das Tamron keine alte Gurke ist und somit schön mit der Pentax harmoniert.