Di 29. Dez 2015, 10:02
Schon interessant was man hier so lesen kann
Alle bislang vorgebrachten Vor- und Nachteile einer FF gegenüber APS-C haben für jeden User auf die ihm eigene Art der Nutzung ihre Berechtigung
Für mich ist die Entscheidung gefallen als ich den wohl *endgültigen* Body gesehen habe
Ein wunderschönes Kameragehäuse- erinnert mich, wie ich schon mal geschrieben habe, an meine CONTAX AX
Ich liebe und lebe Ästhetik- für mich ist das der eigentliche Grund mir dieses Gehäuse zu kaufen

.
Die zusätzlichen Funktionen, Bedienelemente, einen evtl. nochmals verbesserten AF, bessere Senssorauflösung/Rauschverhalten usw. nehme ich natürlich gerne in Kauf.
Hätte die K-3, und jetzt die K-3II, dieses Aussehen und diese Ausmaße gehabt, würde ich wohl nicht unbedingt wechseln wollen-
beide bieten, zumindest für mich und meinen normalen Anwendungsbereich eigentlich alles was man für gute Bilder braucht

.
So ist das nun mal…… und wie Angus es treffend formuliert hat > jeder Jeck ist anders
Rechtfertigen, wie angesprochen, muss ich mich nicht- aber auch dafür würde/kann es eine Lösung geben.
LG
Ernst