Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Wer läßt seine K1 zur K1II umbauen
Umfrage endete am Sa 28. Apr 2018, 15:42
ja 16%  16%  [ 22 ]
nein 44%  44%  [ 59 ]
weiß noch nicht 40%  40%  [ 54 ]
Abstimmungen insgesamt : 135
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 15:34 
mesisto hat geschrieben:
Winston_Smith_101 hat geschrieben:
...Spätestens beim Zitate verfälschen, wärst Du aus meinem Forum hochkantig geflogen, Bürschchen.


Sorry, so eine Äußerung ist völlig unsachlich und geht am eigentlichen Thema vorbei. Troll?

:hurra:

Keep cool... :cheers:


:pop: made my day... ich habe noch ein paar Latten zum Abholen... :rofl:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 16:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Winston_Smith_101 hat geschrieben:
zenker_bln hat geschrieben:
Winston_Smith_101 hat geschrieben:
bla-fasel...(entsorgt!) Troll?


:ugly:

BTW: Was ist denn das Thema? Finanzinvestitionen mit hoher Rendite?


Spätestens beim Zitate verfälschen, wärst Du aus meinem Forum hochkantig geflogen, Bürschchen.


:rofl: :dasisses:

Du bist ja ein lustiger Welcher! Mit Dir wird es sicherlich richtig Spaßig... :pop:

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 16:30 
Winston_Smith_101 hat geschrieben:
zenker_bln hat geschrieben:
Winston_Smith_101 hat geschrieben:
bla-fasel...(entsorgt!) Troll?


:ugly:

BTW: Was ist denn das Thema? Finanzinvestitionen mit hoher Rendite?


Spätestens beim Zitate verfälschen, wärst Du aus meinem Forum hochkantig geflogen, Bürschchen.


Hehe... wie heisst es so schön in der Werbung? DANN GEH' DOCH IN DEIN FORUM!!! :rofl: :rofl: :rofl: :mrgreen: :d&w:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:29
Beiträge: 413
Wohnort: Freiburg im Breisgau
zenker_bln hat geschrieben:
Winston_Smith_101 hat geschrieben:
Für Ricoh finanziell mit Sicherheit sehr gut, für Bestandskunden das Gegenteil. Die Kritik trifft Ricoh m.E. zu recht.

Sorry, so'ne Kamera ist ein Gebrauchsgegenstand.
Wenn du etwas haben willst, was bei erscheinen eines Nachfolgers kaum im Wert einbricht, dann sammele doch bitte Goldbarren!



+1 :thumbup: :thumbup:

_________________
Meine Bilder unterliegen http://creativecommons.org/licenses/by- ... .0/deed.de" cc-by-nc-sa 3.0 Lizenz, sie dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden. Meine Bilder: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Joergens.mi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 18:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Ich bitte euch, ab sofort die Polemik und das Geplänkel zu unterlassen und zum Thema Umbau, wer lässt ihn machen) zurück zu kehren

Ab sofort werde ich entsprechende Beiträge entfernen.
Macht das bitte per PN aus. Danke!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 19:04 
Hannes21 hat geschrieben:
Ich bitte euch, ab sofort die Polemik und das Geplänkel zu unterlassen und zum Thema Umbau, wer lässt ihn machen) zurück zu kehren

Ab sofort werde ich entsprechende Beiträge entfernen.
Macht das bitte per PN aus. Danke!


Hannes - bisher hat sich das immer geregelt, diese "Selbstregulierung" wenn mal einer ein wenig abstrus wurde, einen Scherz auf seine Kosten abbekommen hat, und gerne auch nochmal bissi "mimimi" gemacht hat... Sowas gehört einfach zu einer Gemeinschaft, ausfallend ist noch niemand geworden...

Wenn Du/Ihr echt anfangt direkt wie der wilde Derwisch mal direkt den Zeigefinger zu schwingen... dann kannst neben der Beiträge direkt mich mit entfernen. Also, mach Dich locker... ') Nehme das mal als übereifrigen Ausrutscher....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 19:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Ich bitte euch, ab sofort die Polemik und das Geplänkel zu unterlassen und zum Thema Umbau, wer lässt ihn machen) zurück zu kehren

Ab sofort werde ich entsprechende Beiträge entfernen.
Macht das bitte per PN aus. Danke!

BUDDI hat geschrieben:
Hannes - bisher hat sich das immer geregelt, diese "Selbstregulierung" wenn mal einer ein wenig abstrus wurde, ....

BUDDI, ich bin chon ein wenig länger in diesem Forum als du, und es gab in der Vergangenheit schon mehrere Vorfälle, wo solche Diskussionen deutlich verbal entglitten sind, insofern muss ich dir hier leider widersprechen.

BUDDI hat geschrieben:
Wenn Du/Ihr echt anfangt direkt wie der wilde Derwisch mal direkt den Zeigefinger zu schwingen... dann kannst neben der Beiträge direkt mich mit entfernen. Also, mach Dich locker... ') Nehme das mal als übereifrigen Ausrutscher....

Nun übertreibst du aber, hier im Forum hat noch keiner wie ein wilder Derwisch den Zeigefinger geschwungen.
Und du kennst mich, ich bin eigentlich ein lockerer Typ, aber 10 off-topic Beiträge waren mir dann doch zuviel.
Da muss auch mal ein Zeigefinger erlaubt sein.
Und deine Drohung, das Forum dann zu verlassen, wenn hier moderiert wird, finde ich ein wenig daneben. Sorry. Das ändert nichts an meiner Meinung.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 19:45 
Hannes21 hat geschrieben:
...deine Drohung...


Drohung? Hannes - ich glaube Du kannst Dir denken wo Du Dir den Zeigefinger gerade mal hinstecken kannst.... ':-\

Ja, ich rede in der Tat nur von der Zeit in der ich im Forum bin mein Altehrwürdiger.... langt eigentlich, sind nämlich die letzten Jahre Deiner eigenen Zugehörigkeit und da war's nicht nötig. Aber - wie auch immer, ist ja nur meine Meinung und da ich eine große Fresse habe tue ich die hin und wieder mal kund. Ich persönlich vermisse halt ältere Tage..... sei es d'rum, macht einfach....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Contenànce, liebe Mitstreiter!
Alles ist im grünen Bereich.
Es war ein lustiges Nebenbeigeplänkel und gut ist!
Und nu kommen wir wieder zum Thema "K1 - Umbau zur K1II wer läßt es machen?" zurück!
8-) ;)

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:40 
Ich sehe aktuell persönlich keinen Bedarf für eine 500 EUR Investition.
1. Hohe ISO nutze ich selten und was ich an der K-1 habe, reicht mir.
2. Ich mache wenig Schnappschüsse von Zeug, das sich so hektisch bewegt, dass der K-1 AF beschränkend wäre.
3. Noch mehr als die 36 Mpx brauche ich nicht (pixelshift)

Mithin bin ich einer der für Hersteller üblen Kunden: Mir reicht, was ich hab'. :)

Das einzige, was mir fehlt, gibt's auf dem ganzen Markt nicht: ein schnuckeliges, Vollmetall 24mm F2.8 Pancake für die K-1 (eine AF Version von einem A28/2.8). Selbst F4 wäre herzlich willkommen. Und Pentax macht keine Anstalten, sowas rauszubringen.

Vielleicht ändere ich irgendwann nochmal meine Meinung, aber erstmal passiert nix.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kann man hier falsch machen?
Forum: Objektive
Autor: User_06679
Antworten: 13
K-30 / Blendensteureung oder Spiegel defekt / IR Umbau
Forum: Technische Probleme
Autor: infrarot
Antworten: 12
...und was soll ich jetzt machen??? Versuch, nicht zu lachen
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 36
Dicke Backen machen.
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Das analoge Fotografieren lässt mich nicht mehr los
Forum: Analoge Kameras
Autor: fussel
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz