Fr 16. Mär 2018, 18:01
mariojericko hat geschrieben:Asphaltmann hat geschrieben:Du kannst das Bild über “Mehrfachbelichtung“ und mit den entsprechenden Parametern gleich in der Kamera zusammen rechnen lassen.
Danke Jupp
Ich schau mal ob ich was finde, hab das Kamerahandbuch leider in der Firma liegen lassen....
Fr 16. Mär 2018, 20:56
LX MX hat geschrieben:mariojericko hat geschrieben:Asphaltmann hat geschrieben:Du kannst das Bild über “Mehrfachbelichtung“ und mit den entsprechenden Parametern gleich in der Kamera zusammen rechnen lassen.
Danke Jupp
Ich schau mal ob ich was finde, hab das Kamerahandbuch leider in der Firma liegen lassen....
Als PDF kannst Du Dir das jederzeit bei http://www.pentax.de runterladen.
Sa 17. Mär 2018, 11:20
Sa 17. Mär 2018, 12:58
mariojericko hat geschrieben:Tag Leute
Ich hab mal intervallaufnahmen gemacht, die Kamera hat sie aber nicht zu einem Film zusammengerechnet, es war auf raw+dng eingestellt. Könnt ihr mir ein Weg empfehlen ohne das mein Compi mit diesen Daten abstürzt?
So 18. Mär 2018, 10:33
hoss hat geschrieben:mariojericko hat geschrieben:?
Hast du nur einfach Intervallaufnahmen gemacht und wenn ja wie viele Aufnahmen?*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***findest du einige Informationen, aus Einzelbildern ein Video zu machen oder mit der Intervallvideofunktion zu arbeiten.
Eine kleine Auswahl der Tipps von mir:
-*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
-*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
So 25. Mär 2018, 22:16
Mi 28. Mär 2018, 09:19
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz