Do 4. Nov 2021, 18:35
BorisDieBestie hat geschrieben:@hm64
Also die #3 ist genial. Hast Du den abgerichtet?
Im perfekten Moment erwischt!![]()
![]()
ich bin auch mit der K3III sehr glücklich. Das 55-300er PLM ist schon fix an der Kamera. Bin schon auf das 16-50mm PLM gespannt.
Do 4. Nov 2021, 20:18
Sa 6. Nov 2021, 09:27
Sa 6. Nov 2021, 10:11
ulrichschiegg hat geschrieben:Ich werde das von Pentax abklären lassen.
Sa 6. Nov 2021, 10:27
Sa 6. Nov 2021, 10:37
GuidoHS hat geschrieben:Freunde, ich bin begeistert. Solch einen Fortschritt der AF-C Performance habe ich nicht erwartet.
Tja, das war nun überhaupt nicht meine Absicht, deiner Kamera das Verschieben des AF-Punktes bei manuellen Objektiven abzugewöhnen. Danke auch an dieser Stelle für deine Unterstützung.ulrichschiegg hat geschrieben:Ich habe gestern mit Rudi geschaut, warum das bei seiner Kamera so nicht funktioniert. Der Effekt war leider nicht wie erwartet. Anstatt es bei Rudi inzubekommen, sehe ich jetzt auch nur noch den zentralen Spot.![]()
Ich werde das von Pentax abklären lassen.
Sa 6. Nov 2021, 10:44
+1pentidur hat geschrieben:GuidoHS hat geschrieben:Freunde, ich bin begeistert. Solch einen Fortschritt der AF-C Performance habe ich nicht erwartet.
pentidur hat geschrieben: [...] das Verschieben des AF-Punktes bei manuellen Objektiven [...]Wenn das bei deiner Kamera ein Bug war, dann hätten wir das sicher gerne als Feature.
Sa 6. Nov 2021, 13:22
ulrichschiegg hat geschrieben:Schweigen?
Das Bild zeigt eine K-3 iii und im Spiegel ein manuelles Objektiv. Der Fokus zeigt das Fünferkreuz aus der Mitte heraus verschoben. Ich habe gestern mit Rudi geschaut, warum das bei seiner Kamera so nicht funktioniert. Der Effekt war leider nicht wie erwartet. Anstatt es bei Rudi inzubekommen, sehe ich jetzt auch nur noch den zentralen Spot.![]()
Ich werde das von Pentax abklären lassen.
Sa 6. Nov 2021, 13:53
Sa 6. Nov 2021, 14:00
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz