So 12. Jul 2015, 14:10
So 12. Jul 2015, 20:12
waldbaer59 hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung dazu. Dass der Fachhändler so ungeschmeidig ist, ist doch nicht die Schuld von Ricoh...warum also willst Du unbedingt die jetzt dafür verantwortlich machen?
Langsam frage ich mich auch, was dieses ständige Gepienze denn soll.
Ich kann verstehen, dass Du Frust schiebst weil Du das Objekt der Begierde nicht nutzen kannst, aber sind ein paar Tage Geduld in all den Jahren wirklich soooooo schlimm? Ich persönlich würde kein großes Fass aufmachen. Für mich wäre diese unkulante Art des Händlers allerdings Veranlassung, meine Bezugsquelle (nach vorheriger Ansage allerdings) zu wechseln.
Mo 13. Jul 2015, 07:04
Mo 13. Jul 2015, 08:25
joergens.mi hat geschrieben:Wieso lastest du deine Wahl des Fachhändlers, der Firma Ricoh an?
Das verstehe ich nicht.
Und erwartest du eine 24 Stunden vor Ort Service?
Posstreik Nachwirkungen?
Mo 13. Jul 2015, 08:45
magic_needles hat geschrieben:
Das ich das alles nicht so prickelnd finde, hat hier einige eingefleischte und offensichtlich leiderprobte Pentax-Allesversteher offensichtlich etwas gestört.
Mo 13. Jul 2015, 11:43
norbi hat geschrieben:magic_needles hat geschrieben:und bei der K-3 II fehlte nicht nur die GeLi oder ähnlicher Kleinkram.
Da würde ich aber mal an deiner Stelle deinem sogenannten Fachhändler, kräftig auf die Füße treten!!!
Ich bezweifle das Ricoh/Pentax die K-3 II so ausgeliefert hat....
Mo 13. Jul 2015, 12:30
magic_needles hat geschrieben:hier einige eingefleischte und offensichtlich leiderprobte Pentax-Allesversteher
Mo 13. Jul 2015, 17:10
Mi 15. Jul 2015, 17:03
Do 23. Jul 2015, 16:06
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz