Do 5. Sep 2013, 20:02
moto-moto hat geschrieben:...Perspektive...
Fr 6. Sep 2013, 07:39
micvollmer hat geschrieben:moto-moto hat geschrieben:...Perspektive...
Genau darum gehts.
zeitlos hat geschrieben:Ich mag das Forum und meine Limiteds. Zwei Gründe für Pentax.
Fr 6. Sep 2013, 08:45
Fr 6. Sep 2013, 09:01
micvollmer hat geschrieben:Jamou hat geschrieben:Wenn ich dann überlege, wie gross denn der gefühlte Anteil an Bildern ist, die ich mit der K-7 nicht machen kann, dann frage ich mich warum ich eigentlich upgraden will, weil das ein wirklich sehr kleiner Anteil ist. So what?
Mir geht es gar nicht so sehr um die Erweiterungen meiner Möglichkeiten. Ich nutze heute bereits nur einen Bruchteil der in der K-5 eingebauten Funktionen. In manchen Situationen hat sogar meine K10 die besseren Bilder gemacht (Hauttöne bei gutem Licht und eher geringem Kontrastumfang).
Ich denke eher, das die Firma Pentax/Ricoh eine Perspektive braucht, um auch in 10 Jahren noch konkurrenzfähige Kameras anbieten zu können. Und das wiederrum ist für mich interessant, weil ich nicht bis ans Ende aller Tage mit der K5 fotografieren werde (können). Und genau dann möchte ich einen Body erwerben können, an den meine Objektive passen. Sozusagen rein ökonomisches Eigeninteresse. Und daher hätte ich gerne, das sich Pentax in die richtige Richtung entwickelt und für Neukunden interessant bleibt. Oder sich überhaupt entwickelt.
That´s it.
Fr 6. Sep 2013, 10:43
micvollmer hat geschrieben:moto-moto hat geschrieben:...Perspektive...
Genau darum gehts.
Fr 6. Sep 2013, 10:51
Heribert hat geschrieben:@Jamou: ich kann Dir die K5IIs nur empfehlen; Du wirst die K-7 nur noch widerwillig anfassen![]()
Sa 14. Sep 2013, 16:52
Mo 23. Sep 2013, 14:06
Mo 23. Sep 2013, 14:15
Onliner hat geschrieben:http://www.chip.de/news/Pentax-K-1-Kommen-Vollformat-und-K-3-in-Kuerze_64506635.html
Mo 23. Sep 2013, 14:32
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz