Mo 24. Nov 2014, 19:43
Mo 24. Nov 2014, 19:55
Mo 24. Nov 2014, 20:02
Im Menü gibt es die Einstellung, ob Belichtungsreihen mit einem Klick oder pro Foto ausgelöst werden können.coucou33 hat geschrieben:geht das mit einem Klick? Drei Klicks nacheinander helfen glaub nicht
Ab Großformat 4x5" kommt man dem schon sehr nahe. Selbst auf Schattenseiten bei Gegenlicht bekommt man da eine wahre Pracht an Strukturen und Farben. Und mit einem ordentlichen Scanner sind locker 200Mpx-Fotos möglich.ASTS hat geschrieben:Eine solche Kamera wäre genau mein Ding da dafür würd ich auch meine Pentax verkaufen!
Mo 24. Nov 2014, 20:13
Hola Christacoucou33 hat geschrieben:...@m@armor: hm, geht das mit einem Klick? Drei Klicks nacheinander helfen glaub nicht, da die Möwe sich ja ständig bewegt...
Mo 24. Nov 2014, 20:21
Bei der K30 finde ich nur im Menü C2 unter Punkt 9. Ein-Druck-Bel.Reihe. Ich hab die soeben ausprobiert. Hier muss ich zwar nur einmal auf den Auslöser drücken, aber die nun erfolgenden Belichtungsreihenaufnahmen erfolgen nacheinander. Wäre natürlich cool gewesen alles in einem Klick zu erledigen, geht ja aber wohl auch technisch gar nicht, die Verschlusszeit, Blende oder die ISO muss ja bei jeder Aufnahme anders sein, sonst gibt es keine Belichtungsreihe.Meenzer hat geschrieben:Im Menü gibt es die Einstellung, ob Belichtungsreihen mit einem Klick oder pro Foto ausgelöst werden können.
Mo 24. Nov 2014, 20:29
Hola Marcelm@armor hat geschrieben:Eigentlich sollte ein gutes Zusammenführungsprogramm die geringen Unterschiede der Bewegung(en) ausgleichen, denn eine 3er-Belichtungsreihe dauert (bei AFS, bei AFC dauert es etwas länger) ja nur einen Bruchteil einer Sekunde, da bewegt sich die Möwe wohl nicht erheblich.
Mo 24. Nov 2014, 21:24
Mo 24. Nov 2014, 21:28
Kennst Du ein gutes Zusammenführungsprogramm?
Mo 24. Nov 2014, 23:03
Di 25. Nov 2014, 00:25
Swiss-Mad hat geschrieben:Da hast du uns aber schwierige Bilder vorgelegt. Ohne selektives Bearbeiten in LR war da nicht viel zu machen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, weniger als bei den Bildern der K-3 raus holen zu können.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz