Di 16. Jun 2015, 20:59
Dunkelmann hat geschrieben:Es gab eine klare Aussage, dass es für die Standalone-Version von LR6 keine neuen Funktionen in Updates geben wird? Immerhin scheint die Unterstützung für neue Kameras und Objektive sowie Bug-Fixes auch dafür geliefert zu werden. Tja, mal sehen, wie es weiter gehen wird. Wenn die so weiter machen, würde es mich wundern, wenn nicht signifikant viele bisherige Benutzer abspringen...
Die Sache ist nur die: wenn man eine Software-Alternative unter Windows haben will und dabei sowohl den Funktionsumfang von LR5 sowie Katalogisierungs-Funktionen wie dort enthalten weiterhin zur Verfügung haben will: was ist dann diese Alternative? Gibt es sie überhaupt?
Di 16. Jun 2015, 21:10
ruebyi hat geschrieben:Es gab eine klare Aussage, dass es für die Standalone-Version von LR6 keine neuen Funktionen in Updates geben wird?
Habe ich in mehreren Quellen so gehört (Podcasts) oder z.B. hier gelesen*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Di 16. Jun 2015, 21:11
Di 16. Jun 2015, 21:12
Di 16. Jun 2015, 21:17
diego hat geschrieben:Ob es bekannt war oder nicht ist mir egal. Da ich schon beim Namen Adobe schon immer allergisch reagiert habe, hat bei mir die Ankündigung von CC heftigste Reaktionen ausgelöst.
Di 16. Jun 2015, 21:17
diego hat geschrieben:Ob es bekannt war oder nicht ist mir egal. Da ich schon beim Namen Adobe schon immer allergisch reagiert habe, hat bei mir die Ankündigung von CC heftigste Reaktionen ausgelöst.![]()
![]()
![]()
Spätestens jetzt weiss ich warum.
Di 16. Jun 2015, 21:27
Jamou hat geschrieben:Es ist nur so, dass ich hier in eine Ecke gedrängt werden soll, auf die ich nicht wirklich scharf bin. Ich will selbst entscheiden. Jetzt kann ich auch verstehen, dass Adobe heftigste Reaktionen auslöst.![]()
@Dunkelmann: Am besten geht es wohl mit einem kompletten Sytemwechsel - der allerdings vorbereitet sein sollte. Zu den Möglichkeiten unter Linux können Dir aber andere mehr sagen.
Di 16. Jun 2015, 21:40
Di 16. Jun 2015, 21:41
Di 16. Jun 2015, 21:47
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz