Di 16. Jun 2015, 14:34
Di 16. Jun 2015, 14:47
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***hat geschrieben:
Pentax K3 II (*)
* Preliminary support. The multi-shot Pixel Shift Resolution and HDR features are still under investigation.
Di 16. Jun 2015, 20:36
Di 16. Jun 2015, 20:45
Wenn man genau drauf achtet, sieht man, dass die neuen Funktionen nicht für die einmal gekaufte und installierte Lightroom-6-Version zur Verfügung gestellt wird, sondern nur für Kunden der Creative-Cloud-Version.
Kunden, die sich für diese Version entschieden haben, nun so schnell am langen Arm verhungern zu lassen, finde ich ziemlich unverschämt.
Di 16. Jun 2015, 20:48
ruebyi hat geschrieben:Wenn man genau drauf achtet, sieht man, dass die neuen Funktionen nicht für die einmal gekaufte und installierte Lightroom-6-Version zur Verfügung gestellt wird, sondern nur für Kunden der Creative-Cloud-Version.Kunden, die sich für diese Version entschieden haben, nun so schnell am langen Arm verhungern zu lassen, finde ich ziemlich unverschämt.
Für mich war das vorher bekannt, in so fern finde ich es nicht unverschämt. die Karten lagen vorher auf dem Tisch.
Ich finde das nicht gut, aber es war bekannt.
Di 16. Jun 2015, 20:50
Di 16. Jun 2015, 20:53
Es gab eine klare Aussage, dass es für die Standalone-Version von LR6 keine neuen Funktionen in Updates geben wird?
Di 16. Jun 2015, 20:53
zeitlos hat geschrieben:Mein Problem: ich will Plugins WE Silver effex , Color effex etc. von nik nutzen. Bisher in Aperture (das tot ist) und künftig in LR. Aber ein Abi mache ich nicht. Und Photoshop wil ich nicht... Ich hoffe mal, NIK lässt sich noch was einfallen. Sowohl Apple als such Adobe fahren eine wenig kundenfreundliche Linie...
Di 16. Jun 2015, 20:56
Di 16. Jun 2015, 20:58
zeitlos hat geschrieben:Also du machst auch kein Abi? Das nenne ich Gefolgschaft (vielleicht weil wir's schon haben).
Oh Mann, die iPad-"Korrekturfunktion" killt mich noch...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz