Fr 18. Jan 2019, 08:30
Fr 18. Jan 2019, 15:23
Sa 19. Jan 2019, 11:35
Darius hat geschrieben:läuft das MIDI2LR-Plugin? d.h. ist das Plugin-Fenster offen (nicht zwingend im Vordergrund)?
Wenn nicht, dann ist das das Problem...
Wenn das Plugin aber läuft, dann solltest du in dem Fenster des Plugins die "Aktionen" am Controller sehen
frullip hat geschrieben:Schau bitte im MIDI2LR-Plugin mal nach welches Skript er jeweils gerade geladen hat, es wird unten im Plugin angezeigt. Im Entwickeln-Modus müsste das (wenn du mein Setup nutzt) „beh-01-uwe“ sein. Hast du die Anpassungen so wie auf der vorigen Seite dargestellt gemacht?
Sa 19. Jan 2019, 14:43
Sa 19. Jan 2019, 15:41
Darius hat geschrieben:okay, und siehst du im Plugin die Aktion am Controller?
Sa 19. Jan 2019, 16:09
xy_lörrach hat geschrieben:Darius hat geschrieben:okay, und siehst du im Plugin die Aktion am Controller?
Wo wird denn im Plugin was angezeigt? Ich seh da nur die Belegung welche Funktion auf welcher Taste/welchem Drehregler liegt.
Sa 19. Jan 2019, 16:11
Sa 19. Jan 2019, 16:39
Dunkelmann hat geschrieben:Wie du siehst, habe ich auch eine ältere Version von MIDI2LR am Start.
In der wird aber auch immer unten angezeigt, welche Profil-Datei denn gerade geladen ist. Bei dir steht da nichts...
Hattest du schon mal mit einer frischen, eigenen Konfiguration angefangen oder gleich mit einer Vorlage von jemandem hier?
Sa 19. Jan 2019, 22:09
xy_lörrach hat geschrieben:Dunkelmann hat geschrieben:Wie du siehst, habe ich auch eine ältere Version von MIDI2LR am Start.
Ich hatte mal die neueste genommen die für mein MacOS noch tut. Es gibt noch zwei neuere, aber für die braucht es neuere MacOS-Versionen. Insofern habe ich schon nicht die allerneuste die überhaupt im Umlauf ist.In der wird aber auch immer unten angezeigt, welche Profil-Datei denn gerade geladen ist. Bei dir steht da nichts...
Wie geschreieben, bei mir wird da nirgendwo irgendwas angezeigt ...Hattest du schon mal mit einer frischen, eigenen Konfiguration angefangen oder gleich mit einer Vorlage von jemandem hier?
Ich hab die Vorlage von Uwe (frullip), da er ja den gleichen Controller hat.
Aber wie schon geschrieben: In die andere Richtung funktioniert es ja. Alles was im LR passiert landet korrekt am Controller - nur umgekehrt eben nicht. Daher bin ich (zumindest bis jetzt noch) der Meinung, dass es nicht komplett schon vom Ansatz her falsch laufen kann.
So 20. Jan 2019, 09:46
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz