Sa 17. Dez 2016, 13:23
mannix63 hat geschrieben:Nachdem ich im Oktober über Facebook nochmal an das Supportteam von Corel geschrieben habe, habe ich nun gesehen, dass es seit einer Woche ein Update für ASP 3 gibt und nun auch die K-S2 untertützt wird. Zudem habe ich aus dieser Diskussion auch eine Rückmeldung erhalten, dass die Corel-Entwickler auf der Suche nach Beispieldateien von der K-S1 im PEF- und DNG-Format sind. Falls jemand solche RAW-Dateien zur Verfügung stellen kann, um künftig auch ASP 3 nutzen zu können, bitte bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
Manfred
Sa 17. Dez 2016, 20:12
Sa 17. Dez 2016, 20:53
khzimmer hat geschrieben:mannix63 hat geschrieben:Nachdem ich im Oktober über Facebook nochmal an das Supportteam von Corel geschrieben habe, habe ich nun gesehen, dass es seit einer Woche ein Update für ASP 3 gibt und nun auch die K-S2 untertützt wird. Zudem habe ich aus dieser Diskussion auch eine Rückmeldung erhalten, dass die Corel-Entwickler auf der Suche nach Beispieldateien von der K-S1 im PEF- und DNG-Format sind. Falls jemand solche RAW-Dateien zur Verfügung stellen kann, um künftig auch ASP 3 nutzen zu können, bitte bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
Manfred
Hallo Manfred,
vielen Dank für Dein Engagement, doch will ich nicht über einen Proxy gehen.
Bitte veröffentliche hier im Thread, wie man solche RAWs direkt an die Corel-Entwickler senden kann.
Schöne Grüße und eine gut gelaunte Weihnachtszeit
Karl-Heinz
Sa 17. Dez 2016, 20:59
zenker_bln hat geschrieben:Ich kann mir nicht(!!!) vorstellen, das Corel nicht in der Lage sein sollte K-1-Raws zu beschaffen!
Sa 17. Dez 2016, 21:04
Sa 17. Dez 2016, 21:05
mannix63 hat geschrieben:...es geht hier um die Unterstützung der K-S1
Sa 17. Dez 2016, 21:36
khzimmer hat geschrieben:Was die Güte des Supports angeht, gib Dich mal keinen Illusionen hin
Sa 17. Dez 2016, 21:52
Sa 17. Dez 2016, 22:14
Sa 17. Dez 2016, 22:21
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz