Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
finlan hat geschrieben:
... Das würde eine Woche gewinnen ...

Cheers
Kai


oh ja - wenns von Entfernung und Job passt - dann darf ich mir ja auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Nov 2013, 06:17
Beiträge: 60
Hallo liebe Petaxians-Freunde,

es gab bisher noch eine „preislich Unbekannte“ in meinem Vorschlag für den Programmpunkt „Schluchsee, Bootsfahrt auf dem Schluchsee“.

Folgend das Angebot der Bootsbetrieb & Seerundfahrten:

Sehr geehrter Herr Wittstock,

vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne kann ich Ihnen eine Fahrt um 18:30 Uhr oder 19:00 Uhr anbieten.
Ich hoffe, dass das untenstehende Angebot zusagt. Bei einem Buffet sollten Sie 2 1/2 Stunden schon einplanen.

Mit freundlichen Grüßen, Franca Toth


Buffetangebote

Rustikales- Buffet
Buffet mit Spanferkel, Hähnchenschlegel, Partybällchen,
Kartoffel und Nudelspecksalat
Salatbuffet
Preis pro Person: 23,50 € zzgl. Getränke

Schwarzwälder- Buffet
mit warmen Schäufele, Wurstsalat, Leberwurst, Blutwurst, Schwartenmagen,
Landjäger, Kartoffelsalat, Krautsalat, Mixed Pickles
Bauernbrot, Schmalz
Preis pro Person: 19,50€ zzgl. Getränke

Schiffsmiete

1 Stunde Schiffsmiete bis 50 Personen 700,-€
jede weitere Person 12,-€

1 1/1 Stunde Schiffsmiete bis 50 Personen 900,-€
jede weitere Person 16,-€

2 1/2 Stunde Schiffsmiete bis 50 Personen 1200,-€
jede weitere Person 20,-€

Bootsbetrieb & Seerundfahrten
Thomas & Franca Toth
79859 Schluchsee
Tel -Schiff
+49 1717727237
http://www.seerundfahrten.de

Den Vorschlag von finlan, Verkürzung der Vorschlagsphase auf diesen Sonntag, unterstütze ich, weil ich vom Freizeit und Bildungszentrum Altglashütten eine Absage bekam. Zwischenzeitlich lag eine konkrete Anfrage und Buchung vor. Bei Zustimmung zu meinem Vorschlag müsste ich mich umgehend nach einer neuen Unterkunft umsehen. Generell dazu ist meine Frage, ob auch eine Jugendherberge für die Übernachtung in Frage kommt oder lieber ein entsprechendes Hotel bevorzugt wird.

Liebe Grüße, Joachim

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Schluchsee hat geschrieben:
...

Den Vorschlag von finlan, Verkürzung der Vorschlagsphase auf diesen Sonntag, unterstütze ich, weil ich vom Freizeit und Bildungszentrum Altglashütten eine Absage bekam. Zwischenzeitlich lag eine konkrete Anfrage und Buchung vor. Bei Zustimmung zu meinem Vorschlag müsste ich mich umgehend nach einer neuen Unterkunft umsehen. Generell dazu ist meine Frage, ob auch eine Jugendherberge für die Übernachtung in Frage kommt oder lieber ein entsprechendes Hotel bevorzugt wird.

Liebe Grüße, Joachim


gibt es noch die Ferienwohnungen am Ortseingang von Titisee - war dort das letzte mal so um 1999/2000 - und erinnere mich an die Situation "Wo ist das Messer - ich mag meinem Wauzi das Schnitzel kleinschneiden" ... Und dann kam von Wauzi: mir schmeckt es auch am Stück - er hatte es sich schon von der Küchenplatte gemopst. (Bärenhüsli oder so müsste es geheissen haben).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Nov 2013, 06:17
Beiträge: 60
nacht_falke hat geschrieben:
Schluchsee hat geschrieben:
...

Den Vorschlag von finlan, Verkürzung der Vorschlagsphase auf diesen Sonntag, unterstütze ich, weil ich vom Freizeit und Bildungszentrum Altglashütten eine Absage bekam. Zwischenzeitlich lag eine konkrete Anfrage und Buchung vor. Bei Zustimmung zu meinem Vorschlag müsste ich mich umgehend nach einer neuen Unterkunft umsehen. Generell dazu ist meine Frage, ob auch eine Jugendherberge für die Übernachtung in Frage kommt oder lieber ein entsprechendes Hotel bevorzugt wird.

Liebe Grüße, Joachim


gibt es noch die Ferienwohnungen am Ortseingang von Titisee - war dort das letzte mal so um 1999/2000 - und erinnere mich an die Situation "Wo ist das Messer - ich mag meinem Wauzi das Schnitzel kleinschneiden" ... Und dann kam von Wauzi: mir schmeckt es auch am Stück - er hatte es sich schon von der Küchenplatte gemopst. (Bärenhüsli oder so müsste es geheissen haben).


Hallo nacht_falke, schaue mal auf die folgenden Links - sicherlich werden das die Ferienwohnungen sein.





Liebe Grüße, Joachim

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:57
Beiträge: 75
Moin an alle,
ich bin auch für Lübeck, weil hier zuhause und würde selbstverständlich auch helfen.

_________________
:cap:

LG von Svanviethe

so mag ich Katzen am liebsten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
na warten wir mal die Wahl ab nächsten Montag ab ...
ich persönlich hoffe mal das mir der Ausgang der Wahl besser, als die dies US-Präsidenten letzes Jahr gefällt - aber das ist rein subjektiv :)
@schluchsee ... ja die Wohnung kommt mir bekannt vor - in den 80'ern hatten die noch im Keller irgendwo eine Tischtennisplatte - aber erst Wahl - und dann Bleibe suchen - im Schwarzwald wolltest du ja nach einer Unterkunft gucken - und ggf. mal sehen was Job sagt - da würde ich paar Tage Urlaub drumrum basteln und natürlich am liebsten im "Rudel" irgendwo in einer Bleibe sein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Nov 2013, 06:17
Beiträge: 60
nacht_falke hat geschrieben:
na warten wir mal die Wahl ab nächsten Montag ab ...
ich persönlich hoffe mal das mir der Ausgang der Wahl besser, als die dies US-Präsidenten letzes Jahr gefällt - aber das ist rein subjektiv :)
@schluchsee ... ja die Wohnung kommt mir bekannt vor - in den 80'ern hatten die noch im Keller irgendwo eine Tischtennisplatte - aber erst Wahl - und dann Bleibe suchen - im Schwarzwald wolltest du ja nach einer Unterkunft gucken - und ggf. mal sehen was Job sagt - da würde ich paar Tage Urlaub drumrum basteln und natürlich am liebsten im "Rudel" irgendwo in einer Bleibe sein :)


. . . schaun wir mal, wie die Wahl ausgeht - ich stehe wegen der Unterkunft schon in den Startlöchern :2thumbs:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Hui, hier ist ja was los! :shock:
Irgendwie ist dieser Thread ganz an mir vorbei gegangen. Habe ihn erst heute bemerkt. ':-\

Leider fällt der Termin auf mein Dienst-WoE.
Ich habe zwar für den Zeitraum Urlaub beantragt, aber Chef hat bisher noch keinen Antrag bewilligt und wollte die Urlaubsanträge morgen in der DB thematisieren.
Mal gucken was dabei rauskommt. :yessad:

Meiner Meinung nach wurden schon viele interessante Orte vorgeschlagen. :2thumbs:
Für den Fall, dass mein Urlaub nicht bewilligt werden sollte, könnte ich nun zu meinem Vorteil Oldenburg (OL, also in Niedersachsen) vorschlagen. :ugly:
2017 möchte ich nach Möglichkeit sehr gerne wieder dabei sein. :ja:
Wenn ich es also nicht zum UT schaffe, kommt das UT eben zu mir... :ugly:

Helmut hat geschrieben:
Leider haben wir uns für das UT 2017 das zweite Wochenende im Juni freigehalten. Stand 'jetzt' können Petra und ich am dritten Wochenende nicht dabei sein. Mal sehen, ob wir das noch hinkriegen.
Jeep hat geschrieben:
he Helmut des geht aber mal gar nicht
LG Gerd
Gnobelix hat geschrieben:
Hallo Helmut,
da muss ich Jepp Recht geben
Gruß
Roland
Helmut, das sehe ich wie meine beiden Vorschreiber.
Die Teilnahme müsst Ihr auf jeden Fall noch irgendwie hinbekommen! Ich versuche auch mein Bestes, um dabei sein zu können. :cheers:

Marescalcus hat geschrieben:
Ralf_F hat geschrieben:
Vielleicht sollte das TEAM einfach jedes Jahr einen Ort vorgeben...

Grundsätzlich eine sehr pragmatische Idee, doch unser Cheffe ist - dankenswerter Weise - sehr bemüht, unser Forum möglichst demokratisch zu führen, obwohl es „par ordre du Mufti" viel einfacher für Ihn wäre.
Das sollten wir unbedingt respektieren und unterstützen, auch wenn`s anders herum für uns bequemer wäre...

Demokratie macht nun mal Arbeit, aber die lohnt sich !

LG vom Ralf
Das sehe ich auch so! Demokratie ist doch etwas tolles!
Chef macht schon eine tolle Arbeit! :thumbup:
Grundsätzlich finde ich eh, dass unsere Admins super sind! :princess:


pixiac hat geschrieben:
Eine Info an alle, die 2017 wegen des Schichtplanes, wegen des Schottlandaufenthaltes oder anderweitigen Terminproblemen nicht kommen können:
Bitte haltet euch für 2018 möglichst das Wochenende 15.-17. Juni frei! Auch 2018 wird unser UT am dritten Juniwochenende stattfinden.
Mimimimi! :cry:
Ich hoffe, dass ich 2018 schaffe teilzunehmen.
Mein Kollege möchte (nach gemeinsamer Teamabsprache) 2018 einen längeren Urlaub (2-3 Monate) machen. Dieser wird sehr wahrscheinlich in den Sommer fallen.
Da die Dienste entsprechend abgedeckt sein müssen, werde ich dann voraussichtlich keinen Urlaub nehmen können. Und das ist auch noch mein Dienst-WoE.
Naja, in diesem Falle wäre das wohl einfach persönliches Pech.
Und vielleicht ändert sich bis dahin noch einiges.


pixiac hat geschrieben:
Für 2018 gefällt mir tatsächlich die PLZ-Version ganz gut! http://www.klassenfahrten-shop.de/PLZ_K ... rte_1_.jpg
Man könnte 0 und 1,
2 und 3,
4 und 5,
6 und 7 und
8 und 9
regional sehr gut zusammenfassen. (In den Folgejahren könnte man dann immer noch so weiterverfahren, dass man, wenn im ersten Turnus z.B. die 7 gewommen hat eine Region aus dem Gebiet 6 nimmt ...)
Die Idee mit den rotierenden PLZ-Gebieten finde ich auch super!
So kommt man immer mal in eine neue Ecke.
Außerdem dürfte dieses Verfahren auf Dauer jedem Mitglied entgegen kommen. :party:


So, auch wenn ich länger nicht mehr online war, seht Ihr, dass ich immer noch die gleiche Labertasche bin wie bisher. :princess: :\m/:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 19:56 
AlltagsLicht hat geschrieben:
2017 möchte ich nach Möglichkeit sehr gerne wieder dabei sein. :ja:


bestimmt, weil ich vorhabe diesmal auch vorbei zu schauen und Du mal als Model zur Verfügung stehen magst :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
BUDDI hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
2017 möchte ich nach Möglichkeit sehr gerne wieder dabei sein. :ja:


bestimmt, weil ich vorhabe diesmal auch vorbei zu schauen und Du mal als Model zur Verfügung stehen magst :mrgreen:
Das mache ich gerne. Einmal ein paar Teilnehmer schocken. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kollateralschaden UT Lübeck
Forum: Technische Probleme
Autor: chemnitzer
Antworten: 29
Meine Stacks ......12.9.2017
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Hallo Pentaxians !
Forum: Hallo Forum
Autor: Herr Klack
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz