Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Super gemacht, Joachim.
Leider haben wir uns für das UT 2017 das zweite Wochenende im Juni freigehalten. Stand 'jetzt' können Petra und ich am dritten Wochenende nicht dabei sein. Mal sehen, ob wir das noch hinkriegen.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
he Helmut des geht aber mal gar nicht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2013, 09:56
Beiträge: 9
Joachims Vorschlag gefällt mir sehr gut! Meine Großeltern wohnten früher in Villingen, daher kenne ich die Gegend gut und falls es so stattfindet wird es sicher ein sehr schönes UT :2thumbs:

Nun ist es leider so, dass ich 2017 wohl kaum längere Reisen machen können werde aufgrund sehr kürzlich erfolgten Familienzuwachses. Ich würde daher einmal für ein Treffen im Rheinland votieren (Duisburg stand wohl schon einmal im Raum), ggf. Köln oder Bonn, da würde es von der Anreise für mich sicher für einen Tag passen.

Aber das o. g. Programm klingt wirklich sehr gut, das muss ein Rheinländer erst mal besser hinkriegen :P

_________________
Pentax-Nutzer seit 2003, Optio S => Optio S6 (2005) => K-r (2012) => K-1 (2017)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo Helmut,
da muss ich Jepp Recht geben
Gruß
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Danke, ihr beiden. Mir tut es auch in der Seele weh. Aber wer konnte ahnen, dass das UT nicht mehr am zweiten Wochenende stattfindet. :cry: :cry:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich realisiere auch gerade, dass das UT leider nicht mehr traditionell am zweiten WE im Juni stattfindet. Danach die Woche ist ja Fronleichnam - und ich bin leider bereits zu 95% verplant (Vater-Kind-Zelten, hat auch Tradition). Sehr, sehr schade. Na gut, so komme ich wahrscheinlich mal zu Photo+Adventure, hat auch was ;)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 20:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Stimm doch einfach für Duisburg, dann findet es zeitgleich mit der P+A statt. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ernsthaft? Das hatte ich wohl verpasst.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
... Ruhe ist eingekehrt. Ich denke auch nicht, dass wir neue Erkenntnisse durch weitere Ortsnennungen erzielen werden.

Vorschlag: Verkürzung der Vorschlagsphase auf diesen Sonntag.
Es geht ja nicht um die Meldung für das Kindergeld nach Frist, sondern nur um Vorschläge und ich denke alle haben
sich entsprechend geäussert ...

... warum? Siehe Eingangsposting: Ohnehin knappe Zeit. Das würde eine Woche gewinnen ...

Cheers
Kai

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Kai,
auch wenn ich etwas weit entfernt von Lübeck und Ahrensburg wohne, würde ich Euch gerne bei der Orga unterstützen.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

letzte Kanutour 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ulu
Antworten: 5
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Finales Programm
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 29
Pentaxians UT 2016: 10) Speisekarte für Samstagabend
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 52
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Teilnehmerbefragung
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz