Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 12:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Die Ladies waren auf der anderen Seite der Straße - nur bedingt mit Wohnmobilen befahrbar, da zum Teil unendlich eng und verwinkelt - mit einem Anhänger/Wohnwagen würde ich da nicht lang fahren wollen, weil die Ausweichstellen auch noch recht klein geraten sind und es einige steile Anstiege gibt - aber Superaussichten!

Hier die Ladies etwas näher
Bild
#403

Ein Blick nach Süden - die Wolken hängen über Skye
Bild
#404

Bild
#405

Wie gesagt, etwas langweilig - weil ich von dem Berg fast besessen bin...
Bild
#406

Bild
#407

Stac Pollaidh von der anderen Seite..
Bild
#408

Das müßte Stoer Lighthouse sein http://www.undiscoveredscotland.co.uk/l ... stoerhead/
Bild
#409

Bild
#410

Wir waren etwa 150m über unserem Stellplatz - da wo die Hirsche gestanden hatten..
Bild
#411

Bild
#412

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich verstehe deine Besessenheit...
ein toller Bericht, tolle Eindrücke einer persönlich gefärbten und entsprechend kommentierten Reise und zum Teil atemberaubende Bilder, stimmungsmäßig für mich insbesondere die 412!

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 13:13 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
angus hat geschrieben:
Wie gesagt, etwas langweilig

Überhaupt nicht! Schon wieder setzt sich der Bericht mit traumhaften Ausblicken und Ansichten fort. Da wird nichts langweilig. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Langweilig?
Auf keinen Fall :nono:
Man merkt gar nicht das es bereits über 400 Bilder sind.
Insgesamt ein ganz toller Reisebericht :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 14:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
SteffenD hat geschrieben:
Langweilig?
Auf keinen Fall :nono:

+1

In der #400 suche ich unwillkürlich das Boot von Der alte Mann und das Meer. :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 19:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ein toller Schwung weiterer Bilder, wirklich schön anzuschauen.

Insbesondere Ullapool, dort war ich auch schon einmal vor ein paar Jahren,
hat mit wirklich toll dort gefallen und ich würde sofort wieder ... xd

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Ranitomeya hat geschrieben:
Bei Bildern wie der #387 fängt bei mir immer die Fantasie an zu spielen. Was dort wohl vor 900 Jahren oder so los war... Bei dem Thema (jedenfalls in meinem Kopf): Hast du mal Röde Orm gelesen? Ich weiß nicht, ob dein Schwedisch noch fit genug ist, denn das Buch ist in teilweise etwas altertümlichem Schwedisch geschrieben (auch weil es selbst aus den 40ern stammt), aber es ist einfach toll. Gibt's auch in deutscher Übersetzung, aber ich weiß nicht, ob man das überhaupt verlustfrei übersetzen kann.

Ich hab das - allerdings in einem etwas altertümlichen Deutsch, weil, mein Schwedisch ist ... nicht vorhanden ;)
Mir geht es da genauso. Ich versuch mich da auch immer hineinzuversetzen (Wenns ne Zeitreise geben würde ...), da mich das hinsichtlich meines zweiten Hobbys brennend interessiert.

Und was die "langweiligen" Bilder betrifft:
Solche Bergansichten mit verschiedensten Vordergründen faszinieren mich immer - qalso alles andere als langweilig :thumbup:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 09:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Dein Reisebericht zieht mich immer wieder in seinen Bann! Und deine Begeisterung für den Berg kann ich gut nachvollziehen!
Immer wieder tolle Eindrücke! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Danke für das Verständnis! Denkt an einen ruhigen und fast warmen Abend - absolute Stille bis auf den Wind, die Sonne geht immer weiter hinab und die Landschaft liegt ausgebreitet wie ein Buch...
Bild
#413

Auch mit Tele gehen schöne Landschaftsbilder..
Bild
#414

Am Horizont die sanften Hügelchen von Lewis
Bild
#415

Bild
#416

Bild
#417

Die Fähre von Ullapool nach Stornoway
Bild
#418

Bild
#419

Das allerletzte bißchen Licht...
Bild
#420

..färbt die wenigen Wolken ein
Bild
#421

Noch ein kurzer Marsch die Straße entlang.. Erst am nächsten Morgen gegen 9 kam wieder ein Auto.
Bild
#422

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Au Backe, das Licht ist wieder (= schon wieder) unglaublich. Eigentlich wollte ich dazuschreiben, in welchen, aber das sind ja alle?! :ka:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am anderen Ende…
Forum: Urban Life
Autor: PIXenrico
Antworten: 2
Am Ende des Regenbogens ........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: th.
Antworten: 22
Mein Horstl und der Rivale :-) - Update vom 06.06. und Ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 61
Georgien 2018: Schwarzes Meer, Kutaissi und Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: Tommy
Antworten: 86
Dickköpfe es nimmt kein Ende 17.7.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz