Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Di 17. Jan 2023, 15:37

Herzlich willkommen! :cap:

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Di 17. Jan 2023, 18:39

auch von mir ein Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Di 17. Jan 2023, 18:57

HabedieEhre, Andy, willkommen im Club!

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Di 17. Jan 2023, 19:01

Auch von mir ein Servus aus`m Woid...

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Di 17. Jan 2023, 20:51

AndyMertgen hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier - hoffe das ich zum Wochenende die Kamera bekomme !

Geplant sind auf jeden Fall noch 2 Festbrennweiten : PENTAX-DA 35mmF2.4AL und PENTAX-DA 50mmF1.8 und evtl noch 1 Zoom - die irgendwann die Pentax komplettieren sollen



Also, es fängt klein an.
Aber GAS ist ansteckend, kann bei dir ja noch kommen.
Siehe hier mal nach: 40456504nx51499/small-talk-f33/gas-t49325.html

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Mi 18. Jan 2023, 15:36

Ein herzliches Willkommen auch von mir :cap: :cap: :cap:

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Do 19. Jan 2023, 14:39

AndyMertgen hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier - hoffe das ich zum Wochenende die Kamera bekomme !

Geplant sind auf jeden Fall noch 2 Festbrennweiten : PENTAX-DA 35mmF2.4AL und PENTAX-DA 50mmF1.8 und evtl noch 1 Zoom - die irgendwann die Pentax komplettieren sollen

Paß nur auf mit solchen Äußerungen. Wir geben hier gerne das Geld anderer Leute aus und entsprechend schnell hast Du hier viele lieb gemeinte Ratschläge. :mrgreen:
Die beiden Objektive sind übrigens Klasse und für um die EUR 80,- gebraucht zu bekommen.
Da fällt mir ein, ich wüßte da noch ein paar Alternativen ... xd

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Fr 20. Jan 2023, 19:53

Status Update : Aufgrund des Streiks bei DHL konnte meine K5 -II inkl. Objektiv 18-55 noch nicht verschickt werden . Habe nochmals Kontakt zu dem Händler aufgenommen und das Objektiv gegen geringen Aufpreis gegen 1 fast neues Pentax Da 35 F2.4 AL austauschen lassen.

Jetzt hoffe ich das beides am Montag verschickt werden kann :mrgreen:

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Fr 20. Jan 2023, 21:44

AndyMertgen hat geschrieben:Status Update : Aufgrund des Streiks bei DHL konnte meine K5 -II inkl. Objektiv 18-55 noch nicht verschickt werden . Habe nochmals Kontakt zu dem Händler aufgenommen und das Objektiv gegen geringen Aufpreis gegen 1 fast neues Pentax Da 35 F2.4 AL austauschen lassen.

Jetzt hoffe ich das beides am Montag verschickt werden kann :mrgreen:


Gute Entscheidung.

Ja, das Warten wird ein Ende haben. Aber so etwas passiert nun mal gelegentlich.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz