Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 13:37

Hi,

Die Selbshilfe Gruppe hat auf Dauer auch nicht geholfen :ugly:

aber ich weis ganz genau daß es hier noch viel Bekloptere gibt :ja:

Outet Euch doch mal,....daß ich mich nicht ganz so schlecht fühle :cry:





frohe Weinachten :mrgreen: :cheers:

Bernd

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 13:50

Nein, nein, nein, da mach ich nicht mit, ich weigere mich. Auf 10 Standorte verteilen, dann fühlt man sich besser.

PS Tolles Bild.
PPS Ich hab noch Potential.

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 13:51

Und die Stative :fies: :?:

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 14:26

Heribert hat geschrieben:Und die Stative :fies: :?:


Hi Heribert,....

Mein Stativ Fetischismus hab' ich Gott sei Dank voll im Griff :hurra:

Das ist fast alles,...2 liegen noch im Auto,....das sind die immer dabei. :mrgreen:




Dann mal noch entspannte Tage :cheers:

Bernd

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 14:30

oh je, das sieht schlimm aus, ich weiss nicht, ob das noch therapiert werden kann ...

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 14:41

Danke für Deine ehrlichen Worte,...ich ahnte es! :cry:

schönen Feiertag noch! :mrgreen: :cheers:

Bernd

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 15:31

Das ist ja mächtig viel Arbeit alles aufzubauen :rolleye:
Habe keinen so großen Tisch :kopfkratz:
Klasse Bernd :cheers:

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 15:42

Du bist nicht allein...

Bild

Das ist der Schrank für Film-Spiegelreflexkameras meines kleinen, privaten Fotomuseums. 3/4 davon habe ich selbst zwischen 1979 und 2000 angehäuft, der Rest stammt aus meiner Familie.

Es gibt auch noch einen "Point & Shoot" Schrank und natürlich einen für DSLRs, aber die zeige ich lieber nicht, sonst kommst du noch auf die Idee "bei mir ist es eh halb so schlimm".

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 15:45

Boah, jetzt fühle ich mich echt besser! :ja:

Danke Bernd, ich dachte ja bis jetzt, dass ich auch etwas bekloppt bin, aber soooo bekloppt bin ich nun doch noch nicht ganz.
Das gibt mir Hoffnung und Auftrieb. :mrgreen:

Aber etwas anderes ist bei mir nicht in Ordnung:
Hier liegt seit über einer Woche noch originalverpackt ein Paket von AC-Foto mit einem silbernen 100er Makro.
Hmm, muss ich mir Sorgen machen? :rolleye:

Re: GAS,.............

Mo 26. Dez 2022, 15:47

Auch wenn du dich danach nicht besser fühlst: Da kann ich nicht mithalten. :nono: Und ich dachte schon, ich hätte nen Hau… :mrgreen: Und da ist ja sogar noch gerade was kleines zur Ergänzung unterwegs. Ich fühle mich jetzt fast schon schuldig, deine Sucht noch unterstützt zu haben… Aber nur fast. :lol:
Ich habe mich vor längerer Zeit selbst verpflichtet: Kommt was neues, muss ein Teil Platz machen. Meistens klappt das auch. Oder umgekehrt: Geht was aus dem Bestand, darf was neues kommen. Ich bin schon auf der Suche… 8-)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz