Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Ups - 25.000 Beiträge

So 26. Dez 2021, 11:17

... Danke Ronny für diese netten Zeilen :ja: :2thumbs:

ronny_mueller hat geschrieben:Schönes und tiefgründiges Lied.
... ja, ein mich sehr 'bewegendes' Lied

NG und noch einen schön 2. Weihnachtstag
Ernst

Re: Ups - 25.000 Beiträge

So 26. Dez 2021, 20:14

Weihnachten ist für manche eine schwere Zeit :yessad:
Doch es geht wieder aufwärts :ja:

Re: Ups - 25.000 Beiträge

So 26. Dez 2021, 20:31

Lieber Ernst,
wiewohl ich mehr als 25.000 Beiträge "Rückstand" habe, so drücke ich Dir umso heftiger die Daumen, dass es wieder aufwärts und mit neuem Lebensmut ins neue Jahr geht und Du uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst :thumbup:
Halte Dich tapfer!
Alles alles Gute, Micha

Re: Ups - 25.000 Beiträge

So 26. Dez 2021, 20:36

Spät, aber herzlich: auch von mir einen RiesenGlückwunsch zum Jubiläum!
Freue mich immer über deine Beiträge, Kommentare und Tipps; mehr aber noch darüber, dass du dich so hartnäckig zurückkämpfst.
Ich schließe mich gerne ronny_mueller an: Schön, dass du ein Teil dieses Forums bist!

Ich wünsch dir einen guten Übergang ins neue Jahr, das hoffentlich keine weiteren Rückschläge bringt, sondern weiter gute Fortschritte, viele gelungene Bilder und viele inhaltsreiche Beiträge fürs Forum!

Re: Ups - 25.000 Beiträge

Mo 27. Dez 2021, 08:12

... @ Micha& Christoph-auch Euch lieben Dank für die netten und aufmunternden Zeilen :yessad: :2thumbs:
... mit dem heutigen Tag jährt sich mein persönliches COVID 19- :fies: :motz:

NG
Ernst

Re: Ups - 25.000 Beiträge

Mo 27. Dez 2021, 14:38

Auf so einen Jahrestag kann man gut verzichten :yessad:

Re: Ups - 25.000 Beiträge

Mo 27. Dez 2021, 15:13

SteffenD hat geschrieben:Auf so einen Jahrestag kann man gut verzichten :yessad:
... richtig Steffen nur, das was dann noch folgte wir mir diesen Tag stets als Erinnerung nach der am 24.12._18°° Uhr erfolgten Bescherung, bescheren :yessad: 8-)

NG und schöne Woche :wink:
Ernst
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz