Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Lieber Ernst,
25.000 ist ne Ansage! Aber noch viel beeindruckender finde ich deinen Optimismus und dein Kämpferherz. Roberta wird sich sicher gefreut haben, dass du sie wieder mal ausgeführt hast.
Alles Gute - und lass dich auch weiterhin nicht unterkriegen! :cap:
Liebe Grüße
Klaus

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Lieber Ernst,
was soll man sagen? Hut ab für 25.000 Beiträge, die das Forum bereichert haben und die ich immer gerne lese und wie Klaus sagt für Deinen Optimismus und Dein Kämpferherz. Behalte Dir das. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und vollständige Genesung! Für das Forum freue ich mich auf die kommenden 25.000 Beiträge von Dir.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!

Torsten

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Kämpf Dich durch. Viel Glück. LG

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2330
Wohnort: Coesfeld
25.000, was für eine Leistung in 10 Jahren, 2.500 pro Jahr, knapp 50 pro Woche...... Alle Achtung, und Danke für die vielen konstruktiven Beiträge und Kritiken!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Lieber Ernst,

es ist ja schon alles von fast allen anderen gesagt worden. Aber auch ich drücke weiterhn die Daumen, dass es bei Dir weiterhin aufwärts geht - das Neue Jahr kann ja nur wieder besser werden ... :ja: ... :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Lieben Dank an Euch alle für die netten Anmerkungen- :2thumbs:
... es beflügelt den inneren Schweinehund ää Schaffensdrang :lol: 8-) xd

aloislammering hat geschrieben:
25.000, was für eine Leistung in 10 Jahren,
... von den 10 waren fast 2 Jahre Auszeit- erbitte neue Berechnung :ugly: :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2330
Wohnort: Coesfeld
ErnstK hat geschrieben:
von den 10 waren fast 2 Jahre Auszeit- erbitte neue Berechnung


Das sind dann überschlägig gut 60 pro Woche....., und das immer mit Sinn gefüllt, wer weiss denn so viel...

Allen ein ruhiges Fest!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
Lieber Ernst,

25.000 lehrreiche, spannende, schöne, sogar humorvolle Beiträge entstehen, wenn man sein Hobby beherrscht und vor allem Freude daran hat, die Fähigkeiten und Kenntnisse an uns weiter zu geben. Vielen Dank.

So hartnäckig, wie du dir nach den herben gesundheitlichen Einschlägen, deine Gesundheit Stück für Stück zurück holst (Roberta scharrt schon mit den Hufen), wird es für dich dann sicherlich für 100 Jahre reichen (Wir sollten schon mal ausrechnen lassen, wieviel das in Forenbeiträgen ist...).

Also, weiter so mit den Beiträgen (immer Vollgas) und weiter so mit der Gesundheit (stetige kleine Schritte, nicht übertreiben)
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Ernst,

bin ja nicht so der große Schreiberling, aber bei 25.000 Posts kann ich es dann doch nicht lassen...

Vor allem Deine gesundheitlichen Probleme, die Du gerade dieses Jahr hattest und dennoch diese Zähigkeit und Geduld, mit der Du dich wieder
zurückkämpfst und meldest verdienen höchsten Respekt. :clap: :bravo: :anbet:

Und genauso, dass Du trotzdem auch heuer wieder fleißig geschrieben hast... :2thumbs:

Ich hoffe natürlich wie alle anderen hier im Forum, dass es mit Dir gesundheitlich stetig bergauf geht und Du vielleicht schon im Früjahr mit Roberta
wieder kleinere Ausflüge machen kannst.

Eine besinnliche Weihnacht und vor allem stetig wieder zurückkommende Kraft und Gesundheit wünsche ich besonders Dir und natürlich allen hier im Forum...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups - 25.000 Beiträge
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:04
Beiträge: 203
Cool! Sooo viele Beiträge, und in aller Regel nicht beliebig, sondern gehaltvoll. Ich bin hier ja eher sporadisch unterwegs, aber von allen relevanten Foren, in denen ich bislang unterwegs war, sind die Pentaxians das freundlichste. Mit deinen zahlreichen Beiträgen bist du also ein wesentlicher Teil von dem, der diesem Forum dieses freundliche Gesicht erst gibt - somit absolut relevant über den inhaltlichen Teil hinaus. Also Hut ab! :hat: Das muss dir erst mal einer nachmachen! Große Gratulation! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] gelungene Beiträge aus`m Netz
Forum: Small Talk
Autor: RMK
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz