Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen

Do 12. Okt 2023, 16:07

Ich gebe schon mal eine Vorwarnung ab: Ich hab in den ganzen 2 Wochen ziemlich genau 1.500 Bilder gemacht ... :rolleye:

a) dauert also alles etwas und
b) ich wünsche jetzt schon mal vorab viel Geduld beim späteren Anschauen ... :ichweisswas: ... :ja: ... :P ... :d&w:

Re: UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen

Do 12. Okt 2023, 16:09

xy_lörrach hat geschrieben:Ich gebe schon mal eine Vorwarnung ab: Ich hab in den ganzen 2 Wochen ziemlich genau 1.500 Bilder gemacht ... :rolleye:

a) dauert also alles etwas und
b) ich wünsche jetzt schon mal vorab viel Geduld beim späteren Anschauen ... :ichweisswas: ... :ja: ... :P ... :d&w:

Na ja, wenn du die besten 20 aussuchst, dann wirds schon nicht so schlimm werden. :mrgreen:
:d&w:

Re: UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen

Do 12. Okt 2023, 16:41

Hannes21 hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:Ich gebe schon mal eine Vorwarnung ab: Ich hab in den ganzen 2 Wochen ziemlich genau 1.500 Bilder gemacht ... :rolleye:

a) dauert also alles etwas und
b) ich wünsche jetzt schon mal vorab viel Geduld beim späteren Anschauen ... :ichweisswas: ... :ja: ... :P ... :d&w:

Na ja, wenn du die besten 20 aussuchst, dann wirds schon nicht so schlimm werden. :mrgreen:
:d&w:



Nicht dass ich mich hier einmischen will, es ist aber zu lustig.

Zuerst muss doch einmal das System stehen, mit dem man 1.500 Bilder sichten, sortieren und auswählen kann, damit es genau 20 Bilder werden. Damit ist Udo doch bis 2024 beschäftigt. xd

Re: UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen

Do 12. Okt 2023, 16:47

Dankeschön für deine Zeit und Mühen bei der Vorbereitung und der Durchführung des Treffens. Es war ein ganz besonderes.

VG Holger

Re: UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen

Do 12. Okt 2023, 19:00

Frank aus Holstein hat geschrieben:Nicht dass ich mich hier einmischen will, es ist aber zu lustig.

Zuerst muss doch einmal das System stehen, mit dem man 1.500 Bilder sichten, sortieren und auswählen kann, damit es genau 20 Bilder werden. Damit ist Udo doch bis 2024 beschäftigt. xd


2024 ist aber eine sehr optimistische Prognose, wie war das noch mit den Fotos von Wernigerode??? 8-) :d&w:

Re: UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen

Do 12. Okt 2023, 20:02

zabaione hat geschrieben:
Frank aus Holstein hat geschrieben:Nicht dass ich mich hier einmischen will, es ist aber zu lustig.

Zuerst muss doch einmal das System stehen, mit dem man 1.500 Bilder sichten, sortieren und auswählen kann, damit es genau 20 Bilder werden. Damit ist Udo doch bis 2024 beschäftigt. xd


2024 ist aber eine sehr optimistische Prognose, wie war das noch mit den Fotos von Wernigerode??? 8-) :d&w:

Stelle Dir jetzt mal ein lautes belangloses Pfeifen vor ... ´:x
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz