Moin in die Runde,
ich bin immer noch müde und erschöpft, gestern bin ich sogar beim Sprechen während des Deutschunterrichts eingeschlafen.
Glücklich bin ich, dass alles ohne größere Schnitzer geklappt hat und dass alle gesund und mit vollen Speicherkarten zurückgekommen sind. Ich denke, wir haben die verschiedenen Interessen und Möglichkeiten bestmöglich unter einen Hut bekommen.
Ich möchte dann hier in diesem Thread zum Abschluss noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen an alle Teilnehmer, die das kombinierte UT zu einem Erfolg haben werden lassen. Aus Avataren wurden Gesichter, aus Bieranstoßsmilies endlich auch mal richtig angestoßene Biergläser, aus Fotoendergebnissen im Forum Fotoprozessmomente, die man miterleben konnte. Schön, intensiv und supersympathisch war's mit Euch!
Ein Riesendankeschön an Andreas / zabaione, Frank / Frank aus Holstein, Udo / xy_lörrach, Jürgen / LeoLeo & Doris, Holger / Asahi-Samurai & Annette, Olav / blaubaersurfen, Rainer / Bronco & Uta, Volker / vordprefect & Ulrike, Hartmut / hmü, Rolf / rolfbe & Birgit / mistlife, Hannes / Hannes21, Heribert & Hela mit Hunden, Alois / Helmut sowie Bogdan, Przemek und meine Frau (die hier im Forum nicht aktiv sind), also an die ganze Krakautruppe!
Ein ebenso großes Riesendankeschön an Andreas / zabaione, Udo / xy_lörrach, Olav / blaubaersurfen, Alois / Helmut, Rainer / Bronco & Uta, Volker / vordprefect & Ulrike, Birgit / mistlife & Rolf / rolfbe, Heribert & Hela mit Hunden, also an die ganze Tatragruppe!
Ein Extradankeschön geht noch an alle helfenden Hände für die polnische Familie und die ukrainischen Mädchen.
Und ganz besonders möchte ich mich noch für mein Geschenk in Form des Gutscheins bedanken, dabei außer bei den UT-Teilnehmern noch bei Frank / pixiac und bei Isabel / Isabel AC-Foto, die da ja ihre Finger im Spiel hatten.
Alle Mühen haben sich gelohnt, es waren wunderschöne, ereignisreiche, abwechslungsreiche, problemarme, leckere und bewegungsintensive Tage.
Danke!