Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - mit Vanessa im Garten

So 29. Aug 2021, 20:23

Ranitomeya hat geschrieben:Ein C-Falter war auch an den Blüten im Gange, aber der war nicht kooperativ genug um ein Portrait zu verdienen.
Das ist bei der sonstigen Ausbeute durchaus zu verschmerzen...
Wunderbare Makros, die du hier präsentierst!

Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - mit Vanessa im Garten

Mo 30. Aug 2021, 08:30

Ranitomeya hat geschrieben:Heute führte mich nur ein kurzer Streifzug in den Garten, nachdem ich nämlich durchs Fenster gesehen hatte, dass Vanessa zu Besuch war. Vanessa atalanta nämlich, der Admiral. Als ich dann draußen war, machte erst einmal ein Trauermantel auf sich aufmerksam. Da konnte ich dann auch nicht nein sagen. (Ein C-Falter war auch an den Blüten im Gange, aber der war nicht kooperativ genug um ein Portrait zu verdienen.
... mit dieser Ausbeute war das doch ein rundum gelungener, die Seele erheiternder Vormittag :ja: :2thumbs:
... vermute mal, dementsprechend hat das Mittagessen gemundet :ja: xd 8-)

NG und schöne Woche :wink:
Ernst

Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - mit Vanessa im Garten

Mo 30. Aug 2021, 09:51

Danke euch!

ErnstK hat geschrieben:... vermute mal, dementsprechend hat das Mittagessen gemundet :ja: xd 8-)

Aber klar doch! :)

Dir (und allen anderen hier) auch eine schöne Woche!

Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - mit Vanessa im Garten

Mo 30. Aug 2021, 10:38

Jetzt gerade erst entdeckt :yessad: Dabei gibt es ja hier so RICHTIG TOLLE FOTOS :anbet: zu sehen :hat:

Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - mit Vanessa im Garten

Mo 30. Aug 2021, 11:00

Vanessa ist ein hübsches Ding. Aber der Trauermantel gefällt mir noch besser, vor allem, weil ich schon lange keinen mehr gesehen habe. Danke für die bunte Serie!

Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - mit Vanessa im Garten

Mo 30. Aug 2021, 11:17

pentidur hat geschrieben:Vanessa ist ein hübsches Ding. Aber der Trauermantel gefällt mir noch besser, vor allem, weil ich schon lange keinen mehr gesehen habe.

Ging mir auch so, und vor allem hab ich soweit ich mich erinnere noch nie einen vernünftig fotografieren können. Dieses Jahr hab ich aber diverse gesehen, und gestern lutschten da drei Stück an den Blüten herum.

Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - verpilzt

So 5. Sep 2021, 20:26

Bilder aus Bauchlage (bis auf eins) ...










Re: Franks Makro-Streifzüge 2021 - verpilzt

So 5. Sep 2021, 20:38

Es erheben sich die Pilze aus dem Waldboden - sehr schön dokumentiert, Frank, und das erste Bild ist mein Favorit!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz