Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Mustang

Mi 23. Sep 2020, 22:47

Auch wenn ich C-3 Fan bin, tolle Bilder Gerd :bravo:

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 05:46

Jeep hat geschrieben:Freud mich wenns euch gefällt LG Gerd
... was ich bei meinem Post vergessen hab anzumerken...grinsen muste ich als ich Bild #6 sah :mrgreen:

Bild

... zu meiner Zeit war das Luft-Filter-Tuning gang und gebe... steigerte etwas die Motorleistung und vor allem den Geräuschpegel :rofl:
... hatte ich bei meinem 2002 Ti und bei meinem TurboCapri in 1969 auch drinne :ja: xd :mrgreen:

NG
Ernst

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 07:43

Tolle Bilderserie. Was hast Du denn noch für Schätzchen in Deiner "Kiste"?

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 08:01

ja Ernst auch schöne Autos ich hatte den 90PS Capri und nen 2002 Tii die waren klasse
LG Gerd

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 08:55

Tolle Autos, da ist noch Schönheit vorhanden.... und Kraft :2thumbs:

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 08:56

Jeep hat geschrieben:ja Ernst auch schöne Autos ich hatte den 90PS Capri und nen 2002 Tii die waren klasse
... der Turbo hatte ja schon damals als Serie 188 PS bei 1040 kg Leergewicht...
... als ich ihn mal kurz auf den Kopf gestellt habe hatte ihn der Rennstall gekauft und als Tourenwagen auf dem Nürburgring laufen lassen :ja:
... konnte damals 'als ehemaliger Besitzer' während der Rennen aufm Ring in die Box bei denen :ja: 8-) :2thumbs:
... unser pentidur- aka Rudi kennt diesen Rennstall bestimmt auch... vielleicht ist die Fa. sogar in dessen Nähe :ka: :kopfkratz:

NG und schönen Tag Gerd :wink:
Ernst

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 11:10

Ernst :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 14:26

ErnstK hat geschrieben:... unser pentidur- aka Rudi kennt diesen Rennstall bestimmt auch... vielleicht ist die Fa. sogar in dessen Nähe :ka: :kopfkratz:
Kennen ist übertrieben. Aber natürlich weiß ich, wer das ist und wo die Ihren Sitz haben. Ist eine gute Autostunde entfernt, auch mit einem Zakspeed... ;)

Re: Mustang

Do 24. Sep 2020, 22:08

Schon komisch, daß die Damen alle den gleichen Vornamen zu haben scheinen. :kopfkratz:

Re: Mustang

Fr 25. Sep 2020, 04:29

pentidur hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:... unser pentidur- aka Rudi kennt diesen Rennstall bestimmt auch... vielleicht ist die Fa. sogar in dessen Nähe :ka: :kopfkratz:
Aber natürlich weiß ich, wer das ist und wo die Ihren Sitz haben.
... das meinte ich ja - von persönlich kennen habe ich ja nichts geschrieben :nono: 8-)

pentidur hat geschrieben:Ist eine gute Autostunde entfernt, auch mit einem Zakspeed... ;)
... ja klar- nur fliegen is schneller :lol:

NG
Ernst
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz