Mit diesem Beitrag möchte ich, nach Absprache mit Frank und den Moderatoren, euch Forenmitgliedern die einmalige Gelegenheit anbieten, einen Fotoreisetraum nach Namibia wahr werden zu lassen.
Bereits im September habe ich eine wundervolle Fotoreise voller Erlebnisse zusammengestellt und veröffentlicht. In wenigen Tagen muss ich die bereits reservierten und nicht belegten Zimmerkontigente in Namibia zurückgeben.
Für diese nicht gebuchten Zimmer muss ich Stornogebühren bezahlen.
Mein Ansinnen ist es, die vakanten Plätze zu einem
Sonderpreis für Forenmitglieder zu vergeben. Es wird eine einmalige Aktion sein, da ich vermutlich im kommenden Jahr keine Namibia-Fotoreise anbieten werde.
Hier ist der Link zu der Fotoreise nach Namibia im April:
https://www.phototours4u.com/workshops/ ... life-2025/Alles Wissenswertes und alle emotionalen Beschreibungen findet ihr dort, auch ein Link zu Filmen, welche ich in Namibia gedreht hatte.
Bei Interesse und Fragen schreibt mich bitte an auch wegen des Pentaxians-Preises.
Reisetermin:
24. April 2025 - 5. Mai 2025
Der Anmeldeschluss für diese Reise ist am 20.01.25. Das ist sehr kurzfristig, jedoch den genannten Umständen geschuldet.
Viel Spaß nun dabei, warme und sonnige Bilder anzusehen, über Abenteuer und Freude zu sinnieren und Vorfreude auf eine Fotoreise für´s Leben.