Aktuelle Zeit: Sa 13. Jul 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pufferbatterie der K-01
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2022, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 16:38
Beiträge: 3644
Gibt es sowas wie ne Selbstheilung der Pufferbatterie in der K-01? Beim letzten Akkuladen müsste ich Datum und Uhrzeit neu einstellen, hatte den Akku aber auch nicht gleich wieder eingesetzt.
Beim jetzigen Akkuladen fragte die Kamera nicht nach Datum und Uhrzeit, war allerdings zum Zeitpunkt der Akkuentnahme stehen geblieben, so dass ich 5 h vorstellen musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pufferbatterie der K-01
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 19:19
Beiträge: 2122
Ich habe bei meiner K-01 festgestellt, wenn ich sie länger nicht benutze, ist trotz vollem Akku in der Kamera die Pufferbatterie leer.
Aber wenn ich sie täglich benutzte macht die Pufferbatterie gar keine Probleme. Dann kann man den Akku problemlos wechseln ohne Uhrzeit und Datum neu einstellen zu müssen.
"Und die Moral aus der Geschicht, lass die K-01 nie unbenutzt liegen niemals nicht!" :ja:

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz