Aktuelle Zeit: Sa 1. Okt 2022, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12980
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
beim Thema "Kurven" denken bestimmt viele schnell an Straßenkurven oder auch an weibliche Kurven. :ja:
So erging es mir auch, als ich das 52er Thema für diese Woche laß. :mrgreen:
Irgendwann kamen mir die überdimensionalen und überproportionalen Rundungen und Kurven der Nanas in den Sinn, denen ich heute einen Besuch abstattete, um mit ihnen ein kleines Shooting anzugehen :lol: ....mein erstes mit den 3 Damen, aber ggf. nicht das letzte. :nono: Hey Mädels hat mir Spaß gemacht mit Euch, Ihr seit klasse. :thumbup:

Hier sind meine 3 Models Sophie, Charlotte und Caroline, die Nanas der französischen Künstlerin Niki de Saint Phalle. :ja:
Sie stehen seit mehr als 40 Jahren am Leibnizufer der Leine in Hannover. :2thumbs:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 27344
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Finde die Serie, bis auf die #2 die aufgrund der Belichtung etwas daneben liegt, recht gelungen. :ja: :thumbup:
Hie und da ein Hochformat wäre auch nicht schlecht gewesen :nono:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5498
Viele schöne, mir etwas zu 'normale' Bilder. Aber die 9! Obergeil!!! :clap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12980
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

danke Euch beiden :wink:

Ja, die #2 is n bissel hell, war gegen die Sonne, hätte ich besser nachbearbeiten sollen, ist auch nur drin geblieben um den Größenvergleich zu den Autos zu zeigen.
Hey wenn von einer Serie von 10 Bildern bei mir 1 als Obergeil bezeichnet wird, finde ich das schon bemerkenswert und super klasse. :thumbup:
Werde denen ggf. nochmal einen etwas längeren Besuch abstatten und dann gibts bestimmt auch Hochformat und auch andere, ggf. bessere Bilder als nur diese hier, die waren sozusagen nur das Beiwerk des ersten schnellen Besuchs zwecks Schießung des 52er-Bildes :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wessen Eier sind das? (NMZ)
Forum: Small Talk
Autor: pentidur
Antworten: 14
Bilder sind stark überbelichtet, im Sucher aber einwandfrei
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pbarysch
Antworten: 35
Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 46
So sind'se drauf!!!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz