Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 420
Wohnort: Stuggitown
:hurra: Hallo Foto-Gemeinde,

wie schon in meinem Bilder-Thread zur Alten Ziegelei angekündigt:
kurzfristig habe ich die Möglichkeit bekommen, kommenden Sonntag, 25.07., ab ca. 10:00, nochmals in die Ziegelei zu kommen. Die Location befindet sich im Rems-Murr-Kreis, östlich von Stuttgart.
Sofern wir ein paar Hansel werden, gebe ich den genauen Ort gegen "Verschwiegenheitsverpflichtung" :beef: über PN bekannt, da der Besitzer weder Besucherströme noch "Einbrecher" möchte :no:

Bitte meldet Euch bis morgen Vormittag bei mir per PN.

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
also ich hätte echt Interesse und würde mich freuen nur nicht vor 11 Uhr habe dir auch ne PN geschickt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 13:38 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Wäre gern dabei - PN gesendet.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Ich würde so gerne Kommen! Leider zu kurzfristig, bin schon komplett verbucht am Samstag. Viel Spass in der Ziegelei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2021, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 420
Wohnort: Stuggitown
:2thumbs: Update: der Termin steht, bis jetzt sind wir zu fünft: morgen, Sonntag, 25.7., ab 10:00. Ort gebe ich Euch per PN!

Wer gerne noch dazustoßen möchte, auch etwas später (sind vorraussichtlich bis mindestens 12:30 dort), einfach per PN melden!

:ichweisswas: Bitte gemäß IP6x anziehen und zum Objetivwechsel nach draußen gehen :mrgreen: - die gute "Alte" mit ihrem Inventar staubt, rostet, wackelt, holpert, morscht :rolleyes: an allen Ecken und Enden!
Und vergesst nicht gute Beleuchtung und/oder Stativ - da drin ist so dunkel wie staubig :shock: !

Freue mich auf Euch und ein paar echt vergilbte Bilder 8-) !

Gruß, Christoph

P:S. sorry, daß so kurzfristig - aber Ihr kennt das ja: man muß die Fotogelegenheiten nehmen wie sie kommen :thumbup: (vor allem als vielbeschäftigter "Gelegenheits"fotograf!). Ich bin schon am nächsten LP dran :wink: !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2021, 08:51 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
:weckruf: Hallo an alle Pentaxians aus dem Rems-Murr-Kreis,

die hier zufällig mitlesen. :kaffee: Ich fahre auch zur Ziegelei, brauche aber noch kurzfristiger als der Termin angesagt wurde, nun eine Übernachtung. Wenn jemand auf die Schnelle :wuffwuff: was hätte - Wiese für Zelt reicht auch - kann er sich gerne bis heute Sonnabend 24.07.2021 15.00 Uhr per PN melden. Ansonsten improvisiere ich einfach irgendwas.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In der alten Ziegelei...
Forum: Offene Galerie
Autor: PentaxMXler
Antworten: 7
Sonntagsspaziergang mit der K5II durch Beelitz(Lost Place)
Forum: Offene Galerie
Autor: Granity530
Antworten: 8
Mikro Lost Place
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 6
SZ- Bericht Alte Fotographie
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 0
Hoher Stromverbrauch K70 - alte Akkus?
Forum: DSLR
Autor: Pinguine
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz