Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2021, 20:03 
Offline

Registriert: Sa 8. Mai 2021, 10:02
Beiträge: 6
Wohnort: Nettetal
Hallo zusammen,

wer von euch wird dort sein?

https://www.glanzlichter.com/template/i ... 090BB67618

Gruß

HP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2021, 22:43 
Offline

Registriert: So 28. Jan 2018, 14:26
Beiträge: 920
Wohnort: Bodensee
Ich hab gerade so eine merkwürdige Abneigung gegen Gedrängel.
Obwohl es mich interessieren würde, wohl eher nicht.

MfG Nuftur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2021, 22:55 
Offline

Registriert: Sa 8. Mai 2021, 10:02
Beiträge: 6
Wohnort: Nettetal
ja verstehe, aber bis dahin sind es noch fast 3 Monate und die Situation hat sich vielleicht etwas entspannt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 14:23
Beiträge: 34
Bin auf jeden Fall dabei! Kann ich ja zu Fuß hingehen!
Aber erstmal abwarten, was sich bis dahin noch so alles ändert... .

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 14:23
Beiträge: 34
Ach ja, und wer Lust hat, kann gerne auf einen Kaffee vorbei kommen ...

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 10:56 
Offline

Registriert: Sa 8. Mai 2021, 10:02
Beiträge: 6
Wohnort: Nettetal
…. oder auf einen Kaffee in der Klosterstube :clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 19:13
Beiträge: 224
Habe zwar auch seit einiger Zeit eine Abneigung gegen Gedrängel und Menschenansammlungen.

War die letzten Jahre immer dort, bis auf 2020, da ist es ja abgesagt worden.

Interesse hätte ich schon, mal schauen wie sich die Lage bis dahin entwickelt.
Ist ja von mir aus nicht weit, eigentlich gleich um die Ecke.

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 19:44
Beiträge: 57
Kann mir auch gut vorstellen, dass ich vorbei schaue. So weit ist es von mir ja nicht weg. War noch nie dort. Vielleicht hilft ja zur Information der Punkt "Kaffee in der Klosterstube"

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:28
Beiträge: 673
Wohnort: Millionendorf
Ich war heute Vormittag dort. Die Veranstaltung (zumindest jenseits der Vorträge, die ich nicht beurteilen kann) war ein Schatten ihrer selbst. Es war mein erster Messebesuch mit vollem Impfschutz, sonst hätte ich's nicht gemacht. Natürlich konnte mit dem sichtbar gut gemeinten, doch nur halbwegs gelungenen Hygienekonzept nicht ganz die gewohnte Atmosphäre entstehen. Die Anwesenden haben es eher schlecht als recht eingehalten. Das Angebot war deutlich reduziert, keine Greifvogelvorführungen, das ganze 1. OG in der Tenne war geschlossen, einige namhafte Anbieter (z.B. Rollei und viele Verlage) waren nicht dabei. Ausgestellte Fotos gab es aber etliche zu sehen. Die einschlägigen großen Systemanbieter hatten im Außenbereich Stände. Gemessen am reduzierten Angebot waren durchaus genug Besucher dort, sodass es sich nicht "leer" oder "tot" anfühlte. Nur eins fühlte sich mausetot an: Pentax. Nix! Die Marke fand schlicht nicht statt. Kein Pentax-Stand, AC-Foto erwartungsgemäß ohne Pentax, keine Werbung, kein noch so kleines Zeichen. Das Laowa-Weitwinkel wollte ich mir ansehen, natürlich keins mit PK-Bajonett dabei. Ob sich noch jemand von uns dort verläuft oder auch heute da war? Morgen am Sonntag wird's wohl verregnet ein – schade um unsere wasserfeste Hausmarke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürstenfelder Naturfototage
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 19:13
Beiträge: 224
Hallo,
ich war am Samstag auch da, es war eher ein jämmerlicher Abklatsch gegenüber der letzten Jahre (2020 ausgeschlossen da fand es ja nicht statt).
Meiner Meinung nach ist es die letzten Jahre schon immer etwas schlechter geworden, bezüglich der Aussteller.
Das die Greifvogelvorführung nicht stattfindet, war ja vorab schon angekündigt worden.

Nach einem kurzen Gespräch mit einem Security Mitarbeiter, wurde die Besucherzahl bei weitem nicht erfüllt,
um 14:00 Uhr war der höchste Stand 196 Personen.

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2022] Norddeutsche Naturfototage Waren 25.-27.3.
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz