Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Franken-UT: Lost Place

Fr 14. Okt 2016, 20:13

In einer relativ spontanen Aktion haben sich am heutigen Tag Blendenputzer, Chruztoph und meine Wenigkeit zusammen gefunden um einen Mini-LP direkt vor unseren Haustüren zu besuchen. Konkret handelt es sich um ein kleines Häuschen im Wald und eine dazugehörige(?) Gartenlaube. Ich hätte nicht gedacht, dass man a) so einfach hinkommt und b) es doch so tief berührt und auch verstört. Der Reiz der von Lost Places ausgeht ist mir nie so richtig klar geworden und auch nach dem heutigen UT sehe ich es noch mit gemischten Gefühlen. Einerseits natürlich fotografisch durchaus interessant, andererseits steckt auch immer mind. ein menschliches Schicksal dahinter. Was ich mit verstörend meine wird glaub ich am ersten Bild deutlich. Man krabbelt unbeirrt die Treppe zur Eingangstür hoch, geht rein und dann hängt einem sowas vorm Gesicht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder von der Gartenlaube folgen.
Grüße, Martin

Re: Franken-UT: Lost Place

Fr 14. Okt 2016, 20:49

Starke Bilder, die Entwicklung gefällt mir auch sehr! :thumbup:
Dass dieser Trip etwas verstörend war glaubt man beim anschauen der Bilder gerne.

Fr 14. Okt 2016, 21:03

#1 und #4 passen ja richtig gut zusammen.

Fr 14. Okt 2016, 22:26

Sehr passende Bearbeitung :thumbup:

Fr 14. Okt 2016, 22:42

Beindruckende Bilder mit sehr stimmiger Bearbeitung.
Die #1 mit sehr interessanter Perspektive und Belichtung mit viel Platz für Gedankenspiele...

Sa 15. Okt 2016, 08:46

Sehr stimmungsvolle Bilder Martin. Ich habe auch gerade festgestellt dass ich nur jpegs gemacht habe :klatsch:

Sa 15. Okt 2016, 08:55

Danke für eure Rückmeldungen, aber ich war ja nicht allein unterwegs. Da kommt also moch mehr :) Die Stimmung war wirklich bedrückend.
Grüße, Martin

Sa 15. Okt 2016, 10:29

Danke für die ersten sehr ansprechenden Bilder. Die Nummer 4 ist mein Favorit. Du hast doch auch ohne RAW-Daten eine tolle Bearbeitung hin bekommen.

LP vom Feisten :bravo:
Jürgen

Sa 15. Okt 2016, 16:57

Sehr fein, Martin! Her mit dem Rest :)

Sa 15. Okt 2016, 17:00

sehr schöne Bilder gibts noch mehr
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz