Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2020, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 18785
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Heute ein Lebenszeichen von mir...

... ich war seit Dienstag letzter Wochen bettlägerig krank und bin nunmehr, so hoffe ich, auf dem Wege der Besserung :ka:
... diesmal hat es mich bestialisch erwischt. :yessad: :yessad: :yessad:

Es war in etwa wie letztes Jahr nach der /
diesmal aber noch heftiger und auf den ganzen Körper verteilt…Gliederschmerzen> konnte kaum gehen und sitzen- habe nur gelegen und den ganzen Tag geschlafen… es war schrecklich :yessad:
Habe 5 Tage nichts essen können weil abartige Halsschmerzen- so etwas hatte ich noch nie erlebt… habe 7 Kilo abgenommen- dementsprechend sehe ich auch aus.

Wird noch paar Tage dauern bis ich richtig wieder aufm Damm bin und die Lust und Freude wieder aktiv zu sein Oberhand gewinnt.

Dies als kurze Info über das tagelange *Schweigen des Lämmchens* xd In diesem Sinne 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10557
Wohnort: Hessen
Weiterhin gute Besserung, Ernst. Lass Dich nicht unterkriegen! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 339
Hallo Ernst,

sehr schön, dass es dir wieder besser geht. Jetzt heißt es, nichts überstürzen und in Ruhe wieder fit werden. Und die Aussicht, sich 7 Kilos ohne Reue anfuttern zu können, kann doch auch ganz lecker sein...

Gute Besserung
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 3759
Wohnort: Heinsberg
Ich hatte mich schon gewundert und wollte mich soeben erkundigen...

Sowas braucht niemand. Lieber Ernst, werde bald wieder fit, damit Du auf deiner Roberta umher radeln kannst.

Liebe Grüße
Guido & Rest

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:40 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1289
Hallo Ernst,

jetzt weiß ich, warum ich in den letzten Tagen beim Blick ins Portal das eine oder andere Mal das Gefühl hatte, dass "da was fehlt". Gute Rekonvaleszens auch von mir!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:40 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 6883
Lieber Ernst,

danke für das Zeichen. Du wurdest schon seit Tagen vermisst.
Schön, dass es nun wieder bergauf geht mit der Gesundheit. Weiter gute Besserung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4343
Wohnort: im schönen Wetter
Mensch Ernst,
wie schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. :thumbup: Das war komisch die letzten Tage morgens hier herein zu schaun..ohne irgendnen Beitrag deinerseits. :yessad:
Dir nun guten Appetit. Roberta wartet ja schon auf den nächsten Trip! Lass sie nicht zu lange warten. :mrgreen: Und uns nicht auf deine stets interessanten Bilder.. :foto:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 168
Wohnort: Tulln
Wahnsinn, schon über 17000 Beiträge hier geschrieben. Kein Wunder, dass wir dich alle :ja: vermissen.
Gute Besserung!

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 776
Hallo Ernst, ohne Dich ist das Forum viel zu ruhig und nicht vollständig. Auf gut Deutsch: Du hast gefehlt :ja:

Ich habe eben ein Tiramisu gemacht und hätte Dir auch gerne eine Portion geschickt, aber irgendwie krieg ich das Zeug nicht so verkleinert, daß ich es hochladen kann 8-)

Erhol Dich gut und lass es langsam angehen. :cap:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 2117
Mir ging es auch so: wo ist Ernst - mit seinen netten Kommentaren, seinen feinen Bildern?

Alles Gute dir, Ernst!
Lass es langsam angehen, damit du wieder ordentlich auf die Füße / auf's Rad und hinter die Kamera kommst!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und schon wieder Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: glatzekopp
Antworten: 22
Eine Runde um den Teich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hobi22
Antworten: 1
Hey Ho in die Runde
Forum: Hallo Forum
Autor: Riddles
Antworten: 43
Ein "Berliner" mehr in dieser Runde
Forum: Hallo Forum
Autor: Lombardi
Antworten: 17
Kleine Runde im Krefelder Zoo mit dem DA*300
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz