Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabelfernauslöser für K1
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 11:46 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
Hallo,

ich suche für die K1 einen Kabelfernauslöser mit Timer. Bin bis dato noch nicht fündig geworden.

Hat da jemand einen Rat für mich?

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabelfernauslöser für K1
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 13:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich verwende schon ganz lange den RST-7001, gibt es auf allen üblichen Onlineplattformen und macht, was er machen soll.
Auf eins evtl. achten: Ich habe die Canon-Version mit einer Buchse als Anschluss, benötige also immer noch einen beidseitigen Klinkenstecker zum Adaptieren.
Schau also, dass du gleich eine Steckerversion kaufst.
*EDIT*: Gerade schnell noch mal gegoogelt, gibt es wohl nur mit Buchsenanschluss, man braucht immer einen Adapter, die unterscheiden sich je nach Kamerahersteller.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabelfernauslöser für K1
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Zum eine gibt es diesen Hama hier, , den kenne ich persönlich nicht, der wurde mir mal von einem Verkäufer empfohlen.

Ich arbeite mit dem Hähnel Captur System, das ist zwar haupttsächlich für den Einsatz per Funk gedacht, die Fernbedienung hat jedoch auch einen Klinkenausgang, über den man die Kamera per Kabel verbinden kann.


Solltest du auf den Funk verzichten wollen, bräuchtest du dann entweder das
Modul Pro & IR Nr. 320516
oder das Modul Timer Nr. 320517 und das Kabelset Nr. 320523.

Ersteres bietet zusatzlich zum zweiten, die Möglichkeit per Lichtschranke, Sound und ähnlichem auszulösen.

_________________
Gruß, Cedric


Zuletzt geändert von CCL am Do 11. Aug 2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabelfernauslöser für K1
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Keine Verkaufanzeigen.(pixiac)

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Zuletzt geändert von pixiac am Do 11. Aug 2016, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Verkaufanzeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabelfernauslöser für K1
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ich habe den von Hama und bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung und Funktionsumfang gehen voll in Ordnung!

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabelfernauslöser für K1
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 16:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Musste gerade wieder moderieren. Bitte denkt daran, keine konkreten Verkaufsanzeigen, Angebote kann jeder selber googeln.
Herstellerseiten mit UVP o.ä. sind ok, konkrete Händlerseiten nicht erwünscht.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kabelfernauslöser für die K50
Forum: Kaufberatung
Autor: Don Promillo
Antworten: 12
Kabelfernauslöser für K50
Forum: Zubehör
Autor: Hef Buthe
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz