Aktuelle Zeit: Sa 6. Jun 2020, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 22:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Vor einiger Zeit erreichte mich per WhatsApp eine Anfrage meiner Nichte Sarah, ob ich Lust hätte von ihr und ihren Freundinnen ein paar Bilder zu machen. Ich sagte erst mal zu, mit einem Gefühl nicht zu wissen was da auf mich zukommen mag. Naja ich sollte dann überrascht werden, aber dazu gleich noch.
Für den vergangenen Samstag haben wir dann auch ein Treffen hinbekommen, bei schönstem Sonnenschein und tollen Temperaturen. Ich wollte ursprünglich gerne in die Überseestadt in Bremen, aber da einige der jungen Frauen nicht so lange Zeit hatten haben wir es kurzerhand nach Delmenhorst in die Graftanlagen verlegt.
Es war für mich das erste mal mit so vielen Mädels und es sind sicher für einige Betrachter auch nur “normale” 0815 Bilder die an dem Tag entstanden sind. Ich bin jedoch ebenso wie die Mädels schon überzeugt von den Bildern. Jedenfalls war die Resonanz auf die fertigen “Werke” doch sehr positiv. So schlecht kann ich also gar nicht gewesen sein:-)
Besonders hat es mir Lockenköpfchen Jessi angetan. Einfach klasse wie sie agiert hat und wie toll sich das Licht in den Locken gebrochen hat. Dazu noch ihre irre tollen Augen *seufz*. Ich denke beim betrachten der nachfolgenden Bilder können es einige Leser sicher verstehen. Soll aber nicht heißen dass nicht alle Mädels echt toll waren, vor allem locker und lustig ging es während der ganzen Zeit zu.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 19:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2192
Wohnort: Bremen
Das erste Bild ist nicht so ganz meins. Evt. rechts etwas weg auf 4:3 beschneiden.
Aber die anderen Bilder finde ich wirklich schön, man sieht dass die Mädels Spaß hatten. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:07 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 07:51
Beiträge: 1961
Ich hab es ja mit dem Fotografieren von Leuten nicht so, aber die Serie gefällt mir gut. Sieht aus, als hättet ihr einen netten Nachmittag verbracht.

Sehr schöne Aufnahmen. :thumbup:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:40
Beiträge: 1987
dieChrischi hat geschrieben:
Das erste Bild ist nicht so ganz meins. Evt. rechts etwas weg auf 4:3 beschneiden.

+1. Das Bild finde ich gut, aber der Beschnitt passt irgendwie nicht ganz so.

Ich finde die #5 am besten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1449
Wohnort: Buttenwiesen
Stefan,
ich finds ne' klasse Serie....mein Favorit aber ist die #8 :clap:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:09
Beiträge: 670
Coole Serie, gefällt mir. Ich nehm die #8 :d&w:

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 12:31
Beiträge: 271
Eine sehr schöne Serie, hast du gut hinbekommen und solltest du öfter machen, wenn so etwas dabei rauskommt. :2thumbs:
Mein Favorit ist auch die 8! ')

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2787
Wohnort: Chemnitz
Schöne Serie, gefällt mir. Sieht wirklich nach viel Spaß aus. :thumbup:

Einzig mit der #3 komm ich nicht so ganz klar. Da fällt immer der Blick auf das erste Mädel. Nur leider wirkt ihre Haltung irgendwie unnatürlich. :ka:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
ganz ganz tolle Serie! :bravo: :anbet:

Wirkt sehr natürlich auf mich und man sieht Fotograf und auch die Mädels hatten Spaß. So mag ich Portraets! :2thumbs:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah & Friends
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5460
Ich find die Serie auch sehr gelungen, besonders #5, #6 und #8. :thumbup:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fisherman's Friends ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6
ROBBIE SMITH & FRIENDS
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Sam and Friends UPDATE 20.12.2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 32
Am Wasserfall mit Sarah
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 11
best friends
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz