Aktuelle Zeit: Mo 29. Nov 2021, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2021, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:04
Beiträge: 189
Und dann hat es sich doch recht spontan ergeben, Regen hin oder her.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2346
Mir gefallen deine Bilder außerordentlich gut, gleich das Erste habe ich mir lange angesehen, die Dynamik um den Ruhepol, gut fotografiert. Aber alle anderen Bilder sind ebenso sehr sehenswert. Dafür :2thumbs: von mir.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 08:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18581
Wohnort: Bremen
Du Glücklicher!
Ein Bekannter von mir ist von Mannheim aus morgens mit dem Zug nach Paris und abends wieder zurück, um sich die Verhüllung anzuschauen. Er war total begeistert.

Ich hätte es auch gerne live gesehen, aber von Bremen aus ist das ein wenig weiter und komplizierter. :yessad:

Ich hatte ein Stück Stoff in der Hand, aus der Nähe sieht das ganz anders aus, gar nicht weiß, wie man meinen könnte. Und wenn die Sonne scheint, dann reflektiert es das Licht und das Faltenrelief nochmals anders.

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, Danke fürs Zeigen und Mitnehmen. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 2082
Wohnort: Krakau, Polen
Perfekt! :anbet:

Das Motiv, also Christos Verpackung ist natürlich schon super. Aber Deine Blickwinkel, die jeweilige Blende und Belichtungszeit sowie die Bearbeitung bringen das nochmal stärker heraus. Kunst von Kunst. :ja:

_________________
| | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 3633
Wohnort: Eutin
Sehr schöne Aufnahmen, die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eindeutig keine Schnappschüsse, sondern das Kunstwerk sehr bewusst eingefangen. Vielen Dank für‘s Zeigen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 08:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 11294
Tolle Serie eines beeindruckenden Kunstwerks

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 09:21 
Offline

Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:55
Beiträge: 78
Ich bin von Beiden, dem Kunstwerk und deinen Aufnahmen sehr beeindruckt, sie wirken teilweise surreal auf mich, wirklich klasse.

Vielen Dank fürs Zeigen

Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 916
Wohnort: Coesfeld
Da bin ich schon in ein wenig neidisch, auf deine Bilder und weil du in Paris bist oder warst. Das ist ein einmaliges Event!

_________________
das Foto entsteht nicht in der Kamera sondern zwischen den Ohren
www.alois-lammering.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 2051
Wohnort: NRW-MG
Sehr gut, da zeigst du eine Klasse Serie ! :2thumbs: :hat:
Wie hast du die #4 gemacht, warst du oben drauf?

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4118
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
:dasisses: , nicht nur der verpackte Arc de Triomphe, sondern auch Deine Aufnahmen :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Medve in Paris
Forum: Reisefotografie
Autor: Medve
Antworten: 20
Paris
Forum: Reisefotografie
Autor: ingridmuc
Antworten: 5
Paris als Tagesreise
Forum: Reisefotografie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 9
Paris touristique (NMZ) a la Snapseed
Forum: Reisefotografie
Autor: gryezer
Antworten: 5
Paris... und die Leute
Forum: Reisefotografie
Autor: Corax
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz