Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 17:43 
Sind das aktuelle Fotos? Wie kann das sein, Christo und seine Frau . :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
Sunlion hat geschrieben:
Sind das aktuelle Fotos? Wie kann das sein, Christo und seine Frau . :ka:


Scroll mal ein bisschen bei Deinem Link nach unten. Wenn Du lieber faul bist, gibt's hier den . :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 17:57 
Aha, alles klar. Dann sitzt er jetzt also oben auf 'ner Wolke, baumelt fröhlich mit den Beinen und freut sich über seinen fleißigen Neffen. :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
Sunlion hat geschrieben:
Aha, alles klar. Dann sitzt er jetzt also oben auf 'ner Wolke, baumelt fröhlich mit den Beinen und freut sich über seinen fleißigen Neffen. :bravo:


Nix mit Beinchenbaumeln. Der verpackt jetzt Engelchen und das Himmelszelt. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:04
Beiträge: 203
Danke an alle! Da ich hier meist eher sporadisch unterwegs bin, sind eure positiven Rückmeldungen umso schöner.

@Hannes21, so hab ich es auch gemacht, allerdings von Stuttgart aus.
7 Stunden bleiben für die Stadt, das ist schon heftig, aber auch sehr intensiv. Habe ich nun zum zweiten Mal gemacht, und hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wenn ich auch sagen muss, die vielen Menschen (und so viele waren es nicht mal...) bin ich nicht mehr gewohnt.

@ggh, ja, das war oben, aber sehr regnerisch. Etwas später wurde es dann trockener und ist aufgeklart. Im Nachhinein eigentlich Glück, dass ich alle Wetterlagen erwischt hatte. Alle Fotos übrigens mit dem 15-30. Ich wollte noch vom Tour Montparnasse Fotos machen, hatte das 150-450 dabei, aber das wurde dann nichts. Umsonst geschleppt.

Anbei noch ein paar ergänzende Fotos vom Tag:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 18:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Die Bilder #1 und #2 gefallen mir sehr gut, wobei das erste Bild noch stärker wirken würde wenn es etwas mehr ausgerichtet wäre.
Die Treppe in der #17 ist auch stark.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 18:48 
Interessante Fotos, abseits der Touristenpfade. Zeig ruhig noch mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Tolle Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:04
Beiträge: 203
Alaric hat geschrieben:
Die Bilder #1 und #2 gefallen mir sehr gut, wobei das erste Bild noch stärker wirken würde wenn es etwas mehr ausgerichtet wäre.
Die Treppe in der #17 ist auch stark.


Danke nochmal an alle, viel mehr Fotos sind es nun gar nicht mehr, noch ein wenig Notre Dame....

Die #1 hab ich noch ein wenig mittiger gesetzt und kleinere Überarbeitungen, sieht jetzt so aus:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christo in Paris
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 946
Spannende Bilder!

Da die Aktion nur bis zum 3. Oktober geht, ist heute der letzte Tag an dem solche Aufnahmen möglich sind.

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paris touristique (NMZ) a la Snapseed
Forum: Reisefotografie
Autor: gryezer
Antworten: 5
Paris und ... der Tod
Forum: Reisefotografie
Autor: Corax
Antworten: 14
Paris
Forum: Urban Life
Autor: kidfromyesterday
Antworten: 9
Paris als Tagesreise
Forum: Reisefotografie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 9
Paris!
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz