https://www.pentaxians.de/

Ich mag sie, die Döberitzer Heide...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-mag-sie-die-doeberitzer-heide-t50475.html
Seite 1 von 3

Autor:  Einfach nur Jörg [ Do 25. Mai 2023, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

 
 
 ...um diese Jahreszeit, die Luft, die Geräusche, die Farben...


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Danke fürs mitkommen!
   
 
 

Autor:  PeterWalter [ Do 25. Mai 2023, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

Man riecht förmlich den Duft der Wiesen und Pflanzen. #3 und #6 gefallen mir besonders gut.

LG Peter

Autor:  Alaric [ Do 25. Mai 2023, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

Das sieht gut aus und deine Bilder sind eine sehr gute Werbung für die Heide. :2thumbs: Bild #6 ist herrlich. Keine Wisente gesehen?
Ich müsste da auch mal wieder hin. :ja:

Autor:  klabö [ Do 25. Mai 2023, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

Frühling pur. Wunderschön!

Autor:  Hobbybelichter [ Do 25. Mai 2023, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

Toll. Mich hat auch Bild #6 fasziniert.

Autor:  ElCapitan [ Do 25. Mai 2023, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

Einfach nur Jörg hat geschrieben:
[dark]...um diese Jahreszeit, die Luft, die Geräusche, die Farben...


#3

Bilder in dieser hochwertigen technischen Qualität verlangen nach großformatiger Ausgabe auf ein passendes Druckmedium.
Es gibt keinen anderen Weg, sie angemessen zu präsentieren.
Bild

Autor:  angus [ Do 25. Mai 2023, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

Sehr schöne Bilder aus einer mir bisher unbekannten Gegend, es gibt schon schöne Ecken...

Autor:  Frank aus Holstein [ Fr 26. Mai 2023, 00:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

wunderbar, :thumbup:
ich liebe meine Heide (Nordoer Heide/Nordoer Binnendüne, südlich von Itzehoe) auch sehr, nur bei dir ist es mehr als 10x so groß

so eine Heidelandschaft hat immer etwas, was man fotografieren kann und muss und du lieferst ein paar sehr schöne Eindrücke, gerne mehr davon

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 27. Mai 2023, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

Danke für die netten Worte!
Alaric hat geschrieben:
Das sieht gut aus und deine Bilder sind eine sehr gute Werbung für die Heide. :2thumbs: Bild #6 ist herrlich. Keine Wisente gesehen?
Ich müsste da auch mal wieder hin. :ja:

Danke Clemens, da hatte ich bisher wenig Glück, einmal konnte ich mal einen Wisentbullen sehen.
Da hattest du ja schon mehr Glück:
40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wisente-in-der-doeberitzer-heide-t43096.html
..wir müssen mal gemeinsam losziehen! :ja:

ElCapitan hat geschrieben:
Bilder in dieser hochwertigen technischen Qualität verlangen nach großformatiger Ausgabe auf ein passendes Druckmedium.
Es gibt keinen anderen Weg, sie angemessen zu präsentieren.
Bild

Danke ElCapitan, mir gefällt es! :ja: Bei dir bin ich mir nur nie sicher wie du es meinst! :lol:

Ein schönes Pfingsten!

Autor:  Jeep [ So 28. Mai 2023, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag sie, die Döberitzer Heide...

sehr schöne Serie Jörg Natur pur
LG Gerd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/