Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
 
 
 Am Ende einer langen und schmerzhaften Woche musste ich mir einfach mal am Strand von Wissant den Kopf freiblasen lassen. Tags zuvor war die Beerdigung meines Vaters, der ein paar Tage vorher nach langer Krankheit gestorben ist. Am Freitag hatte ich dann erstmals die Gelegenheit in dieser Woche, mit meinen Gedanken und meiner Trauer für ein paar Momente für mich allein zu sein.
Ich bin mit der Kamera zum Strand runter, trotz des kalten Ostwinds. Bis auf ein paar Kitesurfer, die ihr Zeugs einpackten, war es menschenleer. Und das Licht wie so oft einmalig an dieser Küste, die mein Vater so geliebt hat.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8
   
 
 

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 10051
Wohnort: Em Ländle...
Mein Beileid, Yann!
Schöne Bilder einer tollen Küste - es wundert nicht, dass dein Vater sie geliebt hat.

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2314
Kann mich Jupp nur anschließen.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:46 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:26
Beiträge: 223
sehr gute Fotos, die deine Stimmung zeigen. Weiter so!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6969
Herzliches Beileid. Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 1010
Wohnort: Bonn
auch von meiner Seite herzliches Beileid!
Und ich kann Deinen Vater sowas von verstehen, bin selber Küstenkind und so sehr ich auch die Berge liebe, es geht nichts über das Meer.
Ich nehme mal fast an, dass Dein Vater dort auch seine Ruhe gefunden hat?
Ich wünsche Dir die Kraft mit der Zeit loslassen zu können und Deine eigene Ruhe & Zufriedenheit wieder zu finden.

P.S.: wunderschöne Bilder!

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:17
Beiträge: 1705
Wunderschöne Bilder, viele Stimmungen, neben der ruhigen Abend-, Abschieds-, Trauerstimmung empfinde ich aber auch etwas von einem Neuanfang, Frieden und Harmonie. Danke fürs Teilen!
Ich wünsche dir viel Kraft, schaue in die Zukunft, lasse die Vergangenheit los, aber behalte sie im Herzen in Erinnerung!

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 18:06
Beiträge: 716
Den Kopf frei blasen lassen an der Küste ist das Beste, was man in solchen Zeiten machen kann. Die #1 finde ich hervorragend. Die Wolken springen fast plastisch hervor und der eingefangene Lichtstrahl wirkt wie ein Versprechen. Auch wenn es schwer ist, das Leben geht weiter.

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 21:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5894
Wohnort: Berlin
Asphaltmann hat geschrieben:
Mein Beileid, Yann!
Schöne Bilder einer tollen Küste - es wundert nicht, dass dein Vater sie geliebt hat.

Dem Jupp kann ich mich nur anschließen.
Auch von mir ein herzliches Beileid.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Ende einer schwierigen Woche
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 22:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 9430
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Galilei hat geschrieben:
Wunderschöne Bilder, viele Stimmungen, neben der ruhigen Abend-, Abschieds-, Trauerstimmung empfinde ich aber auch etwas von einem Neuanfang, Frieden und Harmonie. Danke fürs Teilen!
Ich wünsche dir viel Kraft, schaue in die Zukunft, lasse die Vergangenheit los, aber behalte sie im Herzen in Erinnerung!

Gruß, Aladin

Dem möchte ich mich anschließen und wünsche dir auch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zeitraffer(einstellungen) mit einer Pentax K-30
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Rednx
Antworten: 4
Kieler Woche 2016 + Schweden
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 10
...steht Einer im Bodensee und liest nen Zettel....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
Naruto vs Slater die Dritte und Ende oder "alles wird gut?"
Forum: Small Talk
Autor: Stormchaser
Antworten: 1
Porträt einer Tochter
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz