Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Sam in action mit Samyang 135

Sa 28. Jan 2017, 20:50

die ersten beiden leider nicht ganz auf den Punkt getroffen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Re: Sam in action mit Samyang 135

Sa 28. Jan 2017, 21:00

Hooky69 hat geschrieben:die ersten beiden leider nicht ganz auf den Punkt getroffen.

Du jammerst wieder auf hohem Niveau! ;)

Für Action-Bilder mit einem manuellen Objektiv sag ich nur: :hat: :hat: :hat:

Aber vielleicht sind das ja nur die 6 Aufnahmen von 500, die etwas geworden sind. :d&w:

Re: Sam in action mit Samyang 135

Sa 28. Jan 2017, 21:04

Ich kann nur Hannes zustimmen und wenn er mir seinen Post herüberreicht, dann unterschreibe ich den. :cap:

Re: Sam in action mit Samyang 135

Sa 28. Jan 2017, 21:05

:lol: na ja, ein paar mehr als 6 waren es schon. Da der AF-C Modi ja ein bissl schleppend bei den Manuellen läuft, muss da schon mal das Dauerfeuer herhalten. :wuff:

..und Danke!

Re: Sam in action mit Samyang 135

Sa 28. Jan 2017, 21:27

Klasse!

P.S. Gebt dem Mann endlich ein Pentax 70-200mm in die Hand. ;)

Re: Sam in action mit Samyang 135

Sa 28. Jan 2017, 21:33

Großer Sport;.............. von dem Hund .........................von wem sonst ;)
:2thumbs:

Re: Sam in action mit Samyang 135

Sa 28. Jan 2017, 21:46

':-\

Alter, wie machst Du das denn bitte? Einfach antizipieren und dann abdrücken?

Re: Sam in action mit Samyang 135

So 29. Jan 2017, 00:11

Grandios, gefallen mir alle sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass du manuell fokussierst. Und es freut mich, dich und deine Fotos hier wieder vermehrt zu sehen, gerne mehr :)

Re: Sam in action mit Samyang 135

So 29. Jan 2017, 00:41

Hooky69 hat geschrieben:die ersten beiden leider nicht ganz auf den Punkt getroffen.

Wie kann man nur so grottige, unscharfe Bilder posten............ :motz: :motz: ................ :rofl:

Aber im Ernst, das, was in einen Augen vielleicht nicht ganz perfekt ist, machen die Bilder doch erst so richtig lebendig. Ich finde sie jedenfalls spitzenmäßig.
Aber mein absoluter Favorit ist die #3. Dieser konzentrierte Blick von Sam ist der Oberhammer. Man sieht ihm an, dass er es unbedingt richtig machen will und seinen Menschen nicht enttäuschen will. Großes Kino :bravo:

Re: Sam in action mit Samyang 135

So 29. Jan 2017, 00:45

Schöne bilder. Das 135er scheint echt toll zu sein. Ich nutze ja manchmal auch das pentax m-135.
Auch für Hundeaction. Wenn man viel mit seinem Hund unterwegs ist und den kennt und er sich gut lenken lässt, geht das alles. (sobald meiner die Kamera sieht weiß der schon bescheid und macht mit. Haha)
Denke mal wird bei hooky und seinem ähnlich sein.

Zurück zu den Bildern. Die Augen sind sowas von geil. Dieser starre Blick.

Gefallen mir sehr gut.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz