Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
die ersten beiden leider nicht ganz auf den Punkt getroffen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 20:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Hooky69 hat geschrieben:
die ersten beiden leider nicht ganz auf den Punkt getroffen.

Du jammerst wieder auf hohem Niveau! ;)

Für Action-Bilder mit einem manuellen Objektiv sag ich nur: :hat: :hat: :hat:

Aber vielleicht sind das ja nur die 6 Aufnahmen von 500, die etwas geworden sind. :d&w:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 20:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Ich kann nur Hannes zustimmen und wenn er mir seinen Post herüberreicht, dann unterschreibe ich den. :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
:lol: na ja, ein paar mehr als 6 waren es schon. Da der AF-C Modi ja ein bissl schleppend bei den Manuellen läuft, muss da schon mal das Dauerfeuer herhalten. :wuff:

..und Danke!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Klasse!

P.S. Gebt dem Mann endlich ein Pentax 70-200mm in die Hand. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Großer Sport;.............. von dem Hund .........................von wem sonst ;)
:2thumbs:

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
':-\

Alter, wie machst Du das denn bitte? Einfach antizipieren und dann abdrücken?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 280
Grandios, gefallen mir alle sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass du manuell fokussierst. Und es freut mich, dich und deine Fotos hier wieder vermehrt zu sehen, gerne mehr :)

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Hooky69 hat geschrieben:
die ersten beiden leider nicht ganz auf den Punkt getroffen.

Wie kann man nur so grottige, unscharfe Bilder posten............ :motz: :motz: ................ :rofl:

Aber im Ernst, das, was in einen Augen vielleicht nicht ganz perfekt ist, machen die Bilder doch erst so richtig lebendig. Ich finde sie jedenfalls spitzenmäßig.
Aber mein absoluter Favorit ist die #3. Dieser konzentrierte Blick von Sam ist der Oberhammer. Man sieht ihm an, dass er es unbedingt richtig machen will und seinen Menschen nicht enttäuschen will. Großes Kino :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sam in action mit Samyang 135
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Schöne bilder. Das 135er scheint echt toll zu sein. Ich nutze ja manchmal auch das pentax m-135.
Auch für Hundeaction. Wenn man viel mit seinem Hund unterwegs ist und den kennt und er sich gut lenken lässt, geht das alles. (sobald meiner die Kamera sieht weiß der schon bescheid und macht mit. Haha)
Denke mal wird bei hooky und seinem ähnlich sein.

Zurück zu den Bildern. Die Augen sind sowas von geil. Dieser starre Blick.

Gefallen mir sehr gut.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Samyang 50mm f1.2
Forum: Small Talk
Autor: Lombardi
Antworten: 6
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action! UP!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz