Ivarr hat geschrieben:
Hi, danke für die Vergleichsbilder. Ich suche ja auch noch, d.h. ich habs wieder etwas schleifen lassen. Wärst du so lieb, und könntest die letzten beiden Bilder bitte noch mal mit der DNA 11 machen, und zwar mit richtigrummer Geli? Wie war das, ein Regeschutz ist bei den Taschen bei?
Hi, klar kann man sowas machen. Zunächst noch die anderen Angaben: ja, beide Taschen, DNA-8 und DNA-11 kommen mit einer schicken Regenhülle. Eine Seite dunkel, eine hell, wie auf der Webseite und in den Videos der Firma beschrieben und gezeigt. Die DNA-11 hat noch den zusätzlichen Gurt, mit dem man beim Radfahren verhindern kann, dass die Tasche nach vorne rutscht. Habe ich noch nicht ausprobiert, ist sicher nicht optimal, aber eine nette, hilfreiche Ergänzung.
Also hier die Bilder. Ich hoffe, ich habe verstanden, was du wolltest. Ich habe das Objektiv nicht daneben gelegt oder darüber, sondern es in das mittlere Fach gesteckt. Es schaut überhaupt nicht heraus - auch mit nicht umgedrehter Gegenlichtblende (= schussbereit). Es ist bis nach oben noch gut Luft.

Bei all den Taschen war ich erst nicht sicher, ob das nicht übertrieben ist, aber es ist wirklich toll. Man kann viele Adapter und Filter unterbringen, Tücher, Akkus, SD-Karten... Was das Herz begehrt. Und das Gurtpolster, welches auf Fotos und in Videos fast etwas sehr groß auf mich wirkte, ist zwar echt genau richtig gepolstert, aber es ist dennoch irgendwie zierlich und fällt überhaupt nicht unangenehm auf. Ich bekomme sogar einen Laptop mit rein. Zwar nicht in das gepolsterte Fach, sondern zwischen Kameraeinsatz und Haupttasche, aber das passt schon. Hauptsache es geht. Es ist übrigens ein 14"-Laptop...