Mi 12. Okt 2016, 18:31
Ja das liegt am Android was drauf ist und nicht die nötigen Treiber mitbringt, ich weiß nicht ob Lenovo sowieso Anpassungen gemacht hat, sicherlich und werden es mit einem update bringen.
Mit root ist es möglich aber auch nicht bei allen Lenovo Tablets wohl getestet. Beim Yoga 2 aber.
Ganz ehrlich? Hole dir ein anderes, die Hersteller und Android das ist eine blöde update Politik. Wenn kommen sie spät und/oder überhaupt nicht mehr bis zu allen Versionen. Weiß nicht wie es sich bei Lenovo verhält (hab nur Sony und die sind da recht vorbildlich und legen auch Quellen offen und betas usw)
Aber wenn du jetzt nicht den Elan hast, was ich verstehe, dich damit zu beschäftigen und immer wieder mal was anzupassen. Ja dann wäre wohl ein anderes System sinnvoll. Ganz ehrlich. Obwohl ich Android mag.
Vielleicht sagen ja mal was die Apple Nutzer ob da besser.
Ich bin von weg vom Tablet. Mehrmals probiert, aber sehe keinen Sinn wenn ich eh beim macbook dabei habe....
Hier mal ein link zu der Sache:
http://www.android-hilfe.de/thema/exfat ... gb.742143/Müsstest per Hand installieren usw. Muss aber vorher gerootet sein und da weiß ich nicht ob es für dein Tablet eine einfache Lösung gibt.
Wie gesagt, möglich ja - aber ich würde dir nahe legen ein anderes zu nehmen, weil sich damit immer auseinander setzen ist ja nicht jedermanns Sache. Muss auch nicht.
Garantie. Naja. Kannst ein Backup machen und zurück spielen. Das geht schon alles. Da würde ich mir keine Gedanken. Offiziell ist das so Grauzone. Noch nie einer was gesagt auch bei meinen Sony Handys im Laufe der Jahre oder Apple auch nicht beim iPhone mit jailbreak. Immer ganz normal abgewickelt die Garantie.
Das meine bescheidene Meinung aber empfehlen kann ich dir keins leider, weil nicht mejn Bereich. Würde einen leichten kleinen Laptop nehmen [WINKING FACE]
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk