Stative, Blitztechnik, Rucksäcke und Taschen, Studiotechnik
Thema gesperrt

Re: Schlitten für Fokusstacking

Do 3. Aug 2017, 21:19

Hallo Hans,...bin begeistert von Deinem Menü!!!!!,...und der sehr durchdachten Prorgammierung!!!! :anbet:

....sieht sehr übersichtlich und Praxisgerecht aus :ja: ,....vielen Dank für Deinen und Thomas seinen Einsatz :ja:

...und klar wünsche ich Dir nur das allerbeste für die nächste Zeit :ja: ,...bessere Worte finde ich nicht. :cheers:

Bernd

Do 3. Aug 2017, 21:41

Ich gehöre ja nicht unbedingt zu der Zielgruppe, was den Schlitten angeht, stecke aber dennoch immer wieder neugierig meine Nase in Deinen Thread! Wenn man liest, wieviel Energie Du bereits in das Projekt gesta.... ähhh... gesteckt hast, kann man nur den Hut vor Dir ziehen! :hat:

Jedenfalls merkt man, dass Du Dich nicht so leicht unterkriegen läßt! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Aus Krisen geht man meist gestärkt hervor! Genau das ist es, was ich Dir von Herzen wünsche!
Was das Aussehen angeht: Nur oberflächliche Menschen geben Äußerlichkeiten mehr Bedeutung als den inneren Werten!

Herzliche Grüße,
Matthias
Zuletzt geändert von Palisander am Fr 4. Aug 2017, 06:42, insgesamt 2-mal geändert.

Do 3. Aug 2017, 22:04

:dasisses:

Ich kann's kaum abwarten. Als Kind dachte ich immer, Weihnachten, Geburtstag und Ostern würden nie auf einen Tag fallen. Alles Blödsinn. :hurra:

Fr 4. Aug 2017, 05:39

Prima gemacht Hans :2thumbs: ,bin gespannt auf das Finale Teil .

Fr 4. Aug 2017, 07:43

thk hat geschrieben:Da ja nun wieder mehr als eine Woche rum ist, von mir das Update. Leider nur schlechte Nachrichten. Wir sind mit unseren Terminen schwer in Rückenlage und jede Minute muss für die Bude geleistet werden. Die nächsten 2 Wochen ist Betriebsruhe und danach sieht es auch nicht besser aus. Leider wird es wohl September werden.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe, Gruss Thomas.

Aber auch Thomas müssen wir viel Mut zusprechen, denn nach seinem Urlaub wird es wieder zur Sache gehen.
Und dann kommt auch noch zu seiner Arbeit "unsere" Charge auf ihn zu!
Auch Dir drücken wir die Daumen! :2thumbs: :2thumbs: Nur nicht unterkriegen lassen, wird schon werden! :cap:

Fr 4. Aug 2017, 08:08

Das sieht wirklich gut aus! :bravo:

Auch das Manual ist super!

Mit Belichtungsreihe! :dasisses:

Alles Gute für euch beide, Hans und Thomas! :wink:

Fr 4. Aug 2017, 08:52

Es geht voran!

Fr 4. Aug 2017, 09:45

:2thumbs:

Fr 4. Aug 2017, 10:58

Klasse Hans! Die Überarbeitung der Software hat noch einmal die Funktionalität verbessert. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie Flitzebogen auf das Teil. Mal sehen, wie Thomas nach dem Urlaub voran kommt.
Super Sache, alles in allem!

Fr 4. Aug 2017, 19:14

Ich schließe mich mal Matthias an. Auch ich gehöre ja nicht zu der Zielgruppe, verfolge aber den Thread aus Neugier recht intensiv.

Daher auch von mir :2thumbs: für Euren Einsatz und die Arbeit an dem Projekt.

Es sieht so als als müssten zwar alle ungeplant länger auf den Schlitten warten als zu Beginn des Projektes gedacht, dafür wird er aber auch immer besser ... :ja:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz