Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 96  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hallo Hans,...bin begeistert von Deinem Menü!!!!!,...und der sehr durchdachten Prorgammierung!!!! :anbet:

....sieht sehr übersichtlich und Praxisgerecht aus :ja: ,....vielen Dank für Deinen und Thomas seinen Einsatz :ja:

...und klar wünsche ich Dir nur das allerbeste für die nächste Zeit :ja: ,...bessere Worte finde ich nicht. :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ich gehöre ja nicht unbedingt zu der Zielgruppe, was den Schlitten angeht, stecke aber dennoch immer wieder neugierig meine Nase in Deinen Thread! Wenn man liest, wieviel Energie Du bereits in das Projekt gesta.... ähhh... gesteckt hast, kann man nur den Hut vor Dir ziehen! :hat:

Jedenfalls merkt man, dass Du Dich nicht so leicht unterkriegen läßt! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Aus Krisen geht man meist gestärkt hervor! Genau das ist es, was ich Dir von Herzen wünsche!
Was das Aussehen angeht: Nur oberflächliche Menschen geben Äußerlichkeiten mehr Bedeutung als den inneren Werten!


Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Fr 4. Aug 2017, 06:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 22:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
:dasisses:

Ich kann's kaum abwarten. Als Kind dachte ich immer, Weihnachten, Geburtstag und Ostern würden nie auf einen Tag fallen. Alles Blödsinn. :hurra:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Prima gemacht Hans :2thumbs: ,bin gespannt auf das Finale Teil .

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 07:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
thk hat geschrieben:
Da ja nun wieder mehr als eine Woche rum ist, von mir das Update. Leider nur schlechte Nachrichten. Wir sind mit unseren Terminen schwer in Rückenlage und jede Minute muss für die Bude geleistet werden. Die nächsten 2 Wochen ist Betriebsruhe und danach sieht es auch nicht besser aus. Leider wird es wohl September werden.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe, Gruss Thomas.

Aber auch Thomas müssen wir viel Mut zusprechen, denn nach seinem Urlaub wird es wieder zur Sache gehen.
Und dann kommt auch noch zu seiner Arbeit "unsere" Charge auf ihn zu!
Auch Dir drücken wir die Daumen! :2thumbs: :2thumbs: Nur nicht unterkriegen lassen, wird schon werden! :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3179
Das sieht wirklich gut aus! :bravo:

Auch das Manual ist super!

Mit Belichtungsreihe! :dasisses:

Alles Gute für euch beide, Hans und Thomas! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Es geht voran!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 10:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Klasse Hans! Die Überarbeitung der Software hat noch einmal die Funktionalität verbessert. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie Flitzebogen auf das Teil. Mal sehen, wie Thomas nach dem Urlaub voran kommt.
Super Sache, alles in allem!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ich schließe mich mal Matthias an. Auch ich gehöre ja nicht zu der Zielgruppe, verfolge aber den Thread aus Neugier recht intensiv.

Daher auch von mir :2thumbs: für Euren Einsatz und die Arbeit an dem Projekt.

Es sieht so als als müssten zwar alle ungeplant länger auf den Schlitten warten als zu Beginn des Projektes gedacht, dafür wird er aber auch immer besser ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Focus-Stacking: Makro-Schlitten oder Re-Fokussierung?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 20
Deepflight's "Schlitten für Focusstacking"
Forum: Zubehör
Autor: WilliG
Antworten: 38
[Sammelthread] Schlitten für Fokusstacking - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz