Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 96  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 06:14 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
:|
Danke für die Nachricht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Mir ist klar, dass du tust was du kannst - Danke dafür :ja:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 18:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke auch von mir fürs Auf-dem-Laufenden-Halten. Ist nicht schlimm, falls es etwas länger dauert, wenn es nur bald fertig wird. :d&w:

Nee, im Ernst. Ich bin natürlich zappelig, aber ich verstehe, dass die Prioritäten manchmal von außen kommen. :yessad:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
OK. Bin nicht begeistert, hab aber Verständnis. :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Das geht mir aber auch so.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ich melde mich auch mal dazu.
Ich habe mittlerweile die Software intern ziemlich überarbeitet, so das die Einmessprozedur sich erheblich reduziert.
D.h. die Resttarbeiten werden sich von mir aus ERHEBLICH reduzieren, es werden zwar einige schlaflose Nächte werden damit ihr endlich an eure Schlitten kommt, aber das bin ich euch allen mittlerweile mehr als schuldig.

Ferner gibt es eine neue Platine auf dem Markt mit einem schnellen 64bit ARM Prozessor und Speicher satt.
Man könnte den Funktionsumfang erheblich ausbauen.
Sobald es mir wieder finanziell, gesundheitlich und vor allem seelisch wieder besser geht, werde ich eine Platine ordern und sehen was man noch alles mit an Funktionen verbauen könnte.
Formfaktor wäre fast gleich, so das sich ein Hardwareupdate auf einen Platinentausch berschränken würde.
Sollte es so laufen wie ich es mir vorstelle, werde ich euch das Update anbieten.

Ihr zahlt lediglich den Materialeinsatz, Umbauzeitaufwand und Versand gehen als Dankeschön für eure Geduld an mich!

Ich mache gerade unglaubliches durch mit Arbeitsagentur und Krankenkasse, die einen zahlen seit 5 Monaten nicht und die anderen meinen ich wäre freiwillg bei ihnen versichert, verweigern mir einen sehr dringenden zahmärtzlichen Kosten-Heilplan daher kann ich leider nur noch höchstens einmal die Woche hier reinschauen.
Erreichen kann man mich momentan nur über die PN Funktion, Email, Server und Mobil sind derzeit gesperrt...

Ich schreib das nur damit sich niemand wundert warum jemand der täglich im Forum gepostet hat nun plötzlich mit kolossaler Abwesenheit glänzt.
Das Projekt bleibt davon gänzlich unberührt und geht seinen Weg!

Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 20:03 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Deepflights hat geschrieben:
Sobald es mir wieder finanziell, gesundheitlich und vor allem seelisch wieder besser geht
Ich wünsche Dir, dass du in allen drei Belangen ganz schnell wieder Land siehst. Gesundheit, auch die seelische wie die physische, hat dabei absoluten Vorrang.
Und danke, dass Du uns das schreibst. Ich denke, das Verständnis dafür, dass Du dich zur Zeit nicht so oft hier blicken lässt, ist sehr groß. Das gilt sicher nicht nur für mich.

Alles Gute, Hans! :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 20:37 
Deepflights hat geschrieben:
Erreichen kann man mich momentan nur über die PN Funktion, Email, Server und Mobil sind derzeit gesperrt... .


Darf ich einen Link posten?

https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/

Solange man sich auf Sponsored Surf-Basic beschränkt und keines der kostenpflichtigen Zusatzangebote annimmt, ist das tatsächlich kostenlos.
100 MB sind zwar nicht viel, ich benutze das ganz gerne auf Reisen, um hier vorbeizuschauen reicht's.
Ansonsten hast Du Dir hoffentlich einen Beratungsschein beim zuständigen Amtsgericht besorgt und danach einen halbwegs im SGB-Recht bewanderten Kollegen mandatiert.
Und gute Besserung! :thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Danke,

Nein habe ich noch nicht, aber ich werde es tun, eigentlich ist was gerade passiert Körperverletzung.

Aber das ist alles OT und gehört hier nicht rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 21:07 
Berechtigungsschein für Beratungshilfe heisst der genau.
Erst den Schein ausstellen lassen, dann damit zum Rechtsanwalt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Versuch Fokusstacking
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Kleines Locker machen für den Macro Stack Schlitten
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 3
Allgemeine Fragen zum Fokusstacking
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pixiac
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz